Jump to content

Recommended Posts

Kurzes Heads-Up zu einem uralten Thread:

Nach langen Anfangsproblemen und schwerer Geburt ist das Abenteuer bei mir endlich zur spielbaren Form ausgewachsen. Gestern habe ich es zum ersten Mal getestet (obwohl 90% improvisiert werden musste). Es wäre falsch, zu sagen, dass es ein voller Erfolg gewesen wäre, aber sehr vieles hat so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Für alles andere war es ja quasi der Erst-Test.
Nachdem Feedback eintrudelt, werde ich es weiter überarbeiten und noch ein paarmal testleiten. Zur DCC wird es dann größtenteils fertig sein, denke ich. Wer also neugierig ist - da wäre eine Möglichkeit, es zu spielen...
:D

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Finde es sehr gut, dass ihr das Abenteuer fertig gebracht habt!

Wenn ihr es auf der DCC gespielt habt, könntet ihr vielleicht mal einen Spielbericht oder so reinstellen? Es würde mich einfach interessieren weil ich wohl nicht dazu kommen werde, es zu spielen aber mich das ganze schon fasziniert und ich gerne wüsste, wie sich der ganze Plot jetzt so entwickelt hat...

Werdet ihr das auch mal irgendwo veröffentlichen?

Link to comment
Share on other sites

Crimson's Variante ist nicht die Meine - daher sind die wohl etwas unterschiedlich, würde ich meinen.
Und ich stelle auch, wenn ich es noch ein bisschen mehr gefeilt und getestet habe, vielleicht mal nen Bericht rein. Das ist aber nicht so meins - wie man ja anno dazumal schon beim "Experiment" bemerkte...
:(

[Edit]
Boah, dieses sch&%$ Grütze-Forum verschluckt beim Editieren schon wieder Text.
Daher in Kurzfassung:
Veröffentlichung möglich, aber ggf. schwierig. Nicht bei Pegasus. MaCthulhu hats gefallen. Falls nicht, dann im Netz. Aber ohne großen Aufwand drumrum.

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Nun mal langsam mit der Taube auf dem Dach.
Jedes Medium hat seine Kriterien bezüglich Publikation.
Ich würde daher trotzdem raten, erst zu lesen/spielen, bevor gelobt wird.
Und natürlich wird es an die Redaktion gehen, sobald es genug getestet und dann geschrieben ist.
Man soll eben am Tag nicht vor dem Abend die Flinte in den Brunnen fallen lassen!

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Crimson's Variante ist nicht die Meine - daher sind die wohl etwas unterschiedlich, würde ich meinen.

 

Ja, ich hatte das als kleines Gedankenspiel für zwischendurch gemacht.

Einmal auch als ein kleines PN-.Spiel über FB.

 

Bin aber auch total gespannt auf Dumons Version. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...