Jump to content

The Burnt Man (SPOILER!)


Guest Studer
 Share

Recommended Posts

Klappt ohne Probleme.

 

 

 

Meine Spieler auf der Geheim-Con kamen auf die Idee die Milch (das kleine Volk und seine Gier nach Milch wird in einem der Handouts beschrieben) später bei den Monstern einzusetzen. Man schüttet die Milch aus und die Kreaturen stürzen sich zwanghaft drauf. Ich fand die Idee sehr schön und hab das spontan eingebaut. Der Kampf am Ende ist eh hart genug und so haben sie geschickt eine Kreaturen ausgeschaltet :-]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab bei der Runde mitgespielt und mir hat es sehr gut gefallen. Ich empfand es als eine schöne klassische Geisterhausgeschichte und hatte öfter diverse Hammer Filmkulissen vor Augen :)

Das Finale kam etwas plötzlich und in der Form unerwartet, was ich jetzt aber nicht unbedingt schlecht fand. Auch wenn du dir etwas mehr Zeit nimmst sollte der Cut mMn recht deutlich sein und aus der klassischen Schauergeschichte eine Mythosgeschichte machen.

 

Falls es dir hilft: Wir sind ziemlich lang auf der Fluchgeschichte rumgeritten. Keine Ahnung wie detailliert das AB darauf eingeht, aber der Doc hat uns damit ganz gut auf Trap gehalten :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...