Jump to content

Schlangenmenschen, Trunembra, Yig


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon ziemlich weit, mit meiner Wien-Kampagne. Sie wird sich um die Schlangenmenschen drehen, wie ja auch das Abenteuer Blutwalzer nahelegt.

 

Gibt es denn noch ein Schlangenmenschen-Klassiker-Abenteuer (egal wo und wann).

 

Ich hab schon "Die Diener der Schlange". Danke nochmals für die Empfehlung.

 

Liebe Grü?e

Mythosjäger

Link to comment
Share on other sites

?h - warum steht denn da Tru'Nembra im Titel? Der hat doch mit den Schlangenmenschen gar nix zu tun...

 

Frage nur, weil ich selbst ein Abenteuer konzipiere, in dem er ne Rolle spielt...

;)

Link to comment
Share on other sites

Au?erdem gab's mal ein Reiseabenteuer in einem Flugzeug in dem ein Schlangenmensch in Menschengestalt der Bösewicht ist. Hat sich hervorragend geeignet um die Zeit zwischen 2 Abenteuern aufzupeppen. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

 

Das dürfte "Fear of Flying" aus dem "Fearful Passages" sein.

 

(Snakes on a Plane, anyone?)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...