Jump to content

Spiel 2012 - Wer ist dabei?


Guest comatthoes
 Share

Recommended Posts

PUSH!

 

Und noch ein paar News zu Cthulhu auf der SPIEL

 

Wie in jedem Jahr wird es auch in diesem Jahr RPG-Runden auf der Spiel geben, hier eine kleine Auswahl:

DONNERSTAG

11h-13h: Frank Heller "Kerkerwelten (1920er Deutschland)" und Daniel Neugebauer "Mr. Corbitt (1920er USA)"

 

13:30h-15:30: Frank Heller "Gesang aus den Sphären (1920er USA)" und Daniel Neugebauer "Hirnrissig (NOW Deutschland)"

 

16h-18h: Frank Heller "Das Sanatorium (1920er USA)" und Daniel Neugebauer "Am Rande der Finsternis (1920er USA)"

 

FREITAG

11h-13h: Frank Heller "Kerkerwelten (1920er Deutschland)" und Kevin Ulrich "Arkham (Supportkampagne)"

 

13:30h-15:30: Frank Heller "Gesang aus den Sphären (1920er USA)" und Daniel Neugebauer "Hirnrissig (NOW Deutschland)"

 

16h-18h: Frank Heller "Das Sanatorium (1920er USA)" und Daniel Neugebauer "Mr. Corbitt (1920er USA)"

 

 

SAMSTAG

11h-13h: Frank Heller "Gesang aus den Sphären (1920er USA)" und Nina Kokulinsky "Garten der Lüste (MA)"

 

13:30h-15:30: Frank Heller "Das Sanatorium (1920er USA)" und Nina Kokulinsky "Abwärts (NOW Deutschland)"

 

16h-18h: Christian Schaller "New York (Supportkampagne)" und Daniel Neugebauer "Hirnrissig (NOW Deutschland)"

 

 

SONNTAG

11h-13h: Frank Heller "Das Sanatorium (1920er USA)" und Simon Reitenbach "Hirnrissig (NOW Deutschland)"

 

13:30-15:30h: Kevin Ulrich "London (Supportkampagne)" und Christian Schaller "Der Preu?e" (Vorababenteuer zum Janusband)

 

Au?erdem wird es am Pegasusstand in Halle 6 stündlich kurze Einsteigerrunden (ca. 30 min) geben, falls der eine oder andere mit (noch) Nichtkultisten auf der Spiel unterwegs sein sollte.

 

Ach ja und ein besonderes Goodie (oder besser deren zwei) gibt es für Cthultisten auch noch: Notizblöcke für Cthulhu im Janus- und im ?gyptenstil (gestaltet von Francois Launet) ;)

 

Wem das immer noch nicht ausreicht:

Grüchten zufolge soll auch das Forenbuch auf der Messe einen Zwischenstopp einlegen!

 

Und wer jetzt nicht nach Essen kommt, ist selber schuld.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes
Original von starwarschef

13:30-15:30h: Christian Schaller "Der Preu?e" (Vorababenteuer zum Janusband)

 

Wir würden den Original-Handout (Brief) für dieses Abenteuer gern für diese Runde zur Verfügung stellen. An wen können wir den denn übergeben bzw. wer ist Christian Schaller?!

 

Gru? Uwe & Annette

Link to comment
Share on other sites

Original von comatthoes
Original von starwarschef

13:30-15:30h: Christian Schaller "Der Preu?e" (Vorababenteuer zum Janusband)

 

 

Wir würden den Original-Handout (Brief) für dieses Abenteuer gern für diese Runde zur Verfügung stellen. An wen können wir den denn übergeben bzw. wer ist Christian Schaller?!

 

Gru? Uwe & Annette

 

Hach so, das ist meine wenigkeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von purpletentacle

Hoff ich doch, sonst wären Sonntag ja auch keine mehr da :(

 

Wenn nicht kaufst du dir dann halt nur den ?gyptenband?!

 

Und dazu die Info, die ich schon an anderer Stelle gepostet habe:

Im ?gyptenband ist ein Gutscheincode für den PDF-Shop von Pegasus dabei im Wert von 25 Dollar!

Vielleicht für den einen oder anderen ein Grund sich den Band schon in Essen zuzulegen...

Link to comment
Share on other sites

Original von wendigogo
Original von Cagliostro

Kann mir bitte wer aus Köln/Düsseldorf aus Essen die Cthulhu-Notizblöcke mitnehmen? ;)

 

Und falls es eins gibt, das kostenlose DSA-Abenteuer ;)

;)))

 

 

Kann ich machen, wenn es am Samstag noch welche gibt...

 

Wendigogo

 

wäre cool. danke

 

Kannst Du m ir dann geben wenn wir mal wieder cthulhu spielen :D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...