Judge Gill Posted April 4, 2013 Report Share Posted April 4, 2013 Zahlung plichtgemäß sofort erfolgt :-)Mann, ich hasse dieses IBAN Zeugs jetzt schon ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 9, 2013 Report Share Posted April 9, 2013 POST HEUTE ANGEKOMMEN! *JUUUUUUHUUUUUUU!!!! Hatte schon ganz vergessen, was da alles drin ist (ok, irgendwo liegt ne Liste, aber jetzt paketeweise diese wunderbaren Sachen in den Händen zu halten, das ist schon was :-) Und super verpackt noch dazu. Klasse! (@Packl: danke!!!; hast gerade noch eine PN - auch noch in einer anderen Sache - von mir bekommen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted April 9, 2013 Author Report Share Posted April 9, 2013 (edited) Hatte schon ganz vergessen, was da alles drin ist [snip]...Gut 32 Kg Cthulhu pur! Damit ist die Sache endgültig Abgeschlossen! Edited April 9, 2013 by PacklFalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted April 10, 2013 Report Share Posted April 10, 2013 Gut 32 Kg Cthulhu pur! Uff...Na dann herzlichen Glückwunsch zum Fang! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 10, 2013 Report Share Posted April 10, 2013 Hat ja auch Geld gekostet, aber das war es total wert!!!Das ist ja wie ein Zuckerschock, so viele schöne Sachen auf einmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorgrimmcice Posted April 12, 2013 Report Share Posted April 12, 2013 ui heute auch meine Sachen erhalten Sehr schön und stink garnicht so wie angekündigt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted April 13, 2013 Author Report Share Posted April 13, 2013 Hat ja auch lange gedauert, bis das Material zu dir gekommen ist. Vielleicht hat es sich ausgelüftet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 13, 2013 Report Share Posted April 13, 2013 Ich war auch positiv überrascht.Wenn man die Nase reindrückt, ist der zZgarettengeruch schon wahrnehmbar, aber es ist nicht so, dass das Arbeitszimmer jetzt plötzlich verqusalmt wäre.Prima! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted April 14, 2013 Author Report Share Posted April 14, 2013 Paßt! Gleich zur Ankündigung: Die Reste, die aus meiner Sammlung übriggeblieben sind, werde ich demnächst, mit Preisen versehen, wieder ins Forum stellen. Es ist auch noch ein bisschen was dazu gekommen. Wahrscheinlich wird auch noch nicht cthulohides Material dazu kommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gentur Posted April 14, 2013 Report Share Posted April 14, 2013 immer her damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted June 13, 2013 Author Report Share Posted June 13, 2013 Follow the yellow umbrella: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/19830-biete-packlfalks-schlussverkauf/! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted May 23, 2014 Report Share Posted May 23, 2014 Da diese Liste gern als Referenz bei Preisvorstellungen herangezogen wird, wird sie nicht wegen Überschreitung des Verfallsdatums gelöscht, sondern gesperrt und angepinnt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Inzwischen ist diese Liste (und ihr Gegenstück mit dem engl. Material) schon einige jahre alt.Ist sie noch von direktem Nutzen? Sonst würde ich sie (beide) zu CTHULHU in den allgemeinen Bereich schieben.Was meint ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted June 8, 2018 Author Report Share Posted June 8, 2018 (edited) Ich nehme an, dass die Listen in den fünf Jahren ihres Bestands viel an Relevanz verloren haben. Daher wahrscheinlich auch die geringe Resonanz auf deine Frage. Edited June 9, 2018 by PacklFalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 10, 2018 Report Share Posted June 10, 2018 Ja, das stimmt. Dann mache ich das mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts