Jump to content

Preisreferenz CTHULHU: PacklFalk Sammlung (deutsches Material)


Recommended Posts

@Heiko Gill: Ja, du bekommst noch einen Zahlungsbescheid von mir!

Wenn ich den Platz und das Verpackungsmaterial für deine (zumindest) zwei Pakete habe und daher sagen kann, was das Porto ausmacht. Da müssen aber leider vorher noch 6 Pakete raus, da deren Inhalt schon bezahlt ist und sie den benötigten Platz wegnehmen! :)

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

@Heiko Gill: Ja, du bekommst noch einen Zahlungsbescheid von mir!

Wenn ich den Platz und das Verpackungsmaterial für deine (zumindest) zwei Pakete habe und daher sagen kann, was das Porto ausmacht. Da müssen aber leider vorher noch 6 Pakete raus, da deren Inhalt schon bezahlt ist und sie den benötigten Platz wegnehmen! :)

 

 

Gar kein Problem!

Alles bestens :)

Link to comment
Share on other sites

Das Fieber hab ich hinter mir, jetzt sind es nur mehr Reste, die mich noch daran hindern, weiter zu machen. Und das Wetter! Verdammter Schnee!

Spätestens nächste Woche hoffe ich die restlichen Pakete verschicken zu können. Hoffen wir das Beste, damit dieses Kapitel endlich einen Abschluss findet! :)

Link to comment
Share on other sites

Die unverschickten Pakete sind für:

 

Versandgemeinschaft "Dumon"

Versandgemeinschaft "MaCthulhu"

Versandgemeinschaft "CrimsonKing"

Versandgemeinschaft "Oliver der Entsafter"

S.Burns

Squall761

 

Ich bitte nochmal um Verzeihung, da mir die Verzögerungen eigentlich sehr peinlich sind, aber vor nächster Woche wird es wohl nichts werden.

 

Da in meinem Wohnhaus kein Lift vorhanden ist, muss ich die Pakete erst auf einen Transportbehelf schnallen, um damit dann drei Stockwerke in die Tiefe transportieren. Das kostet viel Kraft und Schwei?, wie ich vor kurzem erst wieder bemerkt habe, und war wahrscheinlich für meine Erkrankung erst verantwortlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei meinem Krams auf alle Fälle die geduld zu warten, bis du wieder fit bist!

Es soll ja keiner 3 Etagen tief runterfallen und dann in einem Berg von Cthulhu Material verenden!

(Dann hei?t es bestimmt "nautical looking negroes" hätten ihn geschubst!)

 

Und mein kram kann sich auch ruhig auf ein paket mehr verteilen, wenn das den Transport erleichtert!

 

(was mir ja auch nutzt, weil ich irgendwann alles reintragen muss)

 

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk
Und mein kram kann sich auch ruhig auf ein paket mehr verteilen, wenn das den Transport erleichtert!

 

(was mir ja auch nutzt, weil ich irgendwann alles reintragen muss)

Zumal dein Material die maximale Gewichtsgrenze für ein Paket sprengt! :D

 

Na klar, aber wenn es zwei werden und du stirbst beim treppensturz, statt drei zunehemn und die leichter zu befördern, dann wäre ich für die "3". ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...