PacklFalk Posted January 20, 2013 Author Report Share Posted January 20, 2013 Fertig! Alle Gebote Nachgetragen! Die Höchst bietenden werden heut noch von mir benachrichtigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gentur Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 urgh...wenn ich jetzt noch meine Höchstgebote im Kopf hätte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Original von S.Burns urgh...wenn ich jetzt noch meine Höchstgebote im Kopf hätte Im Kopf nicht, aber auf einem Zettel ... so, gehe dann mal eine Bank ausrauben, um alles zügig zahlen zu können *wuahahahha* und dann kauf ich nen Laster um alles nach Deutschland schaffen zu können *kicher kicher* Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver der entsafter Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Ich habe glücklicherweise vorher die Nachricht in Word rüberkopiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kain90 Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Alles schön säuberlich und bunt in einer exceltabelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Original von Kain90 Alles schön säuberlich und bunt in einer exceltabelle ein wenig bunt war es bei mir aucher in Wod farbig unterlegt (grün), wo Höchstbieter, dann mit ROT durchgestrichen, wenn überboten worden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorgrimmcice Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 woah, ihr scheint das ja echt semiprofessionell betrieben zu haben^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Original von thorgrimmcice woah, ihr scheint das ja echt semiprofessionell betrieben zu haben^^ die Alternative war:2 Sekunden nach dem Absenden den ?berblick total verloren zu haben (was ohne Zwischennachrichten von PacklFalk trotzdem passiert wäre ...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gentur Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 das war meine taktik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Original von S.Burns das war meine taktik :-) und, hats geklappt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kain90 Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 ein wenig bunt war es bei mir auch er in Wod farbig unterlegt (grün), wo Höchstbieter, dann mit ROT durchgestrichen, wenn überboten worden ... ja so in diesen Farben war es bei mir auch und es war am Ende doch sehr sehr nützlich.Obe es dann was gebracht hab werde wa noch sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gentur Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 keine ahnung, bisher hab ich noch nix gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Original von S.Burns keine ahnung, bisher hab ich noch nix gehört Das dauert bestimm teine Weile, bei so vielen Sachen alles zusammnezuschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted January 20, 2013 Author Report Share Posted January 20, 2013 Keine Panik! Die Nachrichten gehen jetzt raus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Super! Ich würde mich dann auch gern an Sammelversand nach D oder so beteiligen, wenn da was organisiert würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts