Jump to content

Preisreferenz CTHULHU: PacklFalk Sammlung (englisches Material)


Recommended Posts

Original von Merriweather
Original von PacklFalk

Done!

Ich warte noch auf Nachricht - oder nicht?

 

Schau doch mal auf die Sachen, die du haben wolltest - kommen dir da die Gebote bekannt vor? Wenn nicht, wurdest du überboten.

Je nachdem, wann du geboten hast, hats du auch zwischendurch bis zu 2 Zwischennachrichten von PacklFalk erhalten, wo die sachen drinstanden, bei denen du Höchstbieter warst.

Hast du sowas erhalten?

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

 

habe eben die Endergebnis-Nachricht mit meiner Liste abgeglichen und festgestellt, dass ich bei zwei Büchern Höchstbieter bin, bei denen ich es vorher übersehen hatte.

*Jiiiiieeeeeepiiiiieeeehhhh!*

 

Jetzt kommt natürlich irgendwann die Stunde der Wahrheit, wenn die österreichische Post mein Auto und Haus verpfänden will und ich meine Familie in die Sklaverei verkaufen muss, um deren Porto bezahlen zu können.

Böse österreichische Post, ganz böse!

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill

Schau doch mal auf die Sachen, die du haben wolltest - kommen dir da die Gebote bekannt vor? Wenn nicht, wurdest du überboten.

Je nachdem, wann du geboten hast, hats du auch zwischendurch bis zu 2 Zwischennachrichten von PacklFalk erhalten, wo die sachen drinstanden, bei denen du Höchstbieter warst.

Hast du sowas erhalten?

Schon klar! Ich wollte das hier nur nicht im einzelnen diskutieren (interessiert ja keinen), aber eines ist definitiv mein Angebot, ein zweites wahrscheinlich auch (es sei denn, jemand hat kurz vor mir dieselbe Summe geboten). Kurz: lieber PacklFalk, ich warte auf Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...