Jump to content

Recommended Posts

Ich grü?e euch, Kultisten!

 

Nachdem ich nun eine Weile stummer Mitleser war, habe ich mich heute endlich registriert und möchte mich nun auch vorstellen.

 

Ich bin 27, komme Ursprünglich aus dem Ruhrpott und lebe seit einigen Jahren mit meiner Frau und Tochter in Mainz.

 

Zum Rollenspiel bin ich vor vielen Jahren gekommen, als unsere Magic-Runde keine Lust auf Karten hatte, und wir DSA gespielt haben. Seit dem habe ich verschiedene Systeme ausprobiert, viele Settings erlebt und sogar ein eigenes versucht zu schreiben, aber nie gro? am Stück spielen können.

 

Seit Ende 2012 habe ich nun eine recht feste CoC-Gruppe und liebe es, Sachen für meinen Char zu basteln. Durch dieses Forum habe ich von "de Profundis" erfahren und "beglücke" meinen SL mit Tagebüchern, Visitenkarten, Anatomieheften (Ich spiele einen Pathologen) und anderem.

 

Soviel zu mir :)

Liebe Grü?e noch und lasst euch nicht fressen. Fhtagn!

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Mainzer!!!

 

Wir alle leben....

...im Schatten des Doms!!!

Naja, ehrlich gesagt, leben wir hier unter dem Joch der Schatten, die im Dom wandern. Phax wird wissen, wovon ich rede!

Kommt nicht nach Mainz, wenn euch eure geistige Gesundheit lieb ist!!!

:D

 

Wird langsam voll hier!

Und vielleicht schaffen wir es dann ja doch bald mal, einen Stammtisch in der Ecke aus dem Boden zu stampfen.

Obwohl ich Dich um die regelmä?ige Runde beneide!

 

Grütze,

Dumon

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...