Jump to content

OE Frage (Box VS Bücher)


Recommended Posts

Hallo zusammen

ich bin glücklich in den Besitz der OE Box gekommen (alle 4 Bände in einer Box; damaliger VK Preis 29,95Ç!)

Jetzt weiss ich dass es auch noch eine Ausgabe gibt, mit 4 einzelnen HArdcover Büchern.

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen Versionen bzw ist es lohnenswert zB die Box zu verkaufen und sich dafür die Hardcover Bücher zu holen? Bin Spieler (bzw SL) und kein Sammler....

Wie sind denn Box und kpl Hardcover Bücher Wertmä?ig und INhaltlich zu vergleichen?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn in der Box alle 4 OE-Bände drin waren, hast du ein Schnäppchen gemacht!

OVP enthielt/enthält die Box nur den 4. Band der Kampagne;

wenn dich die Sammlerpreise für so Sachen interessieren, schau bei eBay oder hier im Forenbasar!

Link to comment
Share on other sites

Thor hat Recht.

Wenn Du die deutsche Version meinst, dann gibt es genau die, die Du in den Händen hältst.

...es sei denn, es gab Einzelstücke für Mitarbeiter. Was ich aber nicht glaube...

 

Erhältlich im Handel war immer nur diese Version.

In Englisch gibt es mittlerweile mehrere Auflagen, aber das war immer nur ein Buch. Und ich bin mir zwar da nicht sicher, glaube aber nicht, dass es da mal ein Hardcover-Werk gab...

;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...