Jump to content

Shub Niggurath Abenteuer?


Fremdwanne
 Share

Recommended Posts

Danke für den Link.

Wenn ich aber mal zusammenfasse ist das einzige verfügbare 20er-Jahre-Abenteuer im Janus Band (auf den ich bisher gar nicht scharf war) zu finden?

Irgendwie schade :( Da hat man Zugriff auf 30cm Quellenbänder und müsste trotzdem irgendwelchen vergriffenen Publikationen nachrennen...grummel grummel

 

@der Tod

Nehme an du hattest deine Finger sehr direkt im Spiel bei diesem Abenteuer? Ist es denn gut? :D

Oder weisst du mir gerade ein Review, von dem du sagst: "So seh ich das auch, das ist beste Werbung?"

 

Merci Fremdwanne

Link to comment
Share on other sites

Ich bereite grad "Das Erbe des Hyperboräers" aus dem PDF-Only "China" vor.

 

Finde es zwar ein wenig aufwändig bisher vorzubereiten, weil mindestens 3 Gegenspieler vorhanden sind, soweit ich es überblicke, so dass die Gruppe ganz schön investigativ erfahren sein muss, zumal das Setting mal was originell anderes ist, aber die Geschichte macht eines klar: Shub-Niggurath rufst Du nicht mal eben so, die Ziege ist überall und ja: wir reden hier über lange Zeiträume bei Cthulhu...

 

Habe es noch nicht ganz gelesen bis jetzt, ist sozusagen die Vorbereitung auf's MindMapping, aber das scheint mir hier, weil kein unbedingt ganz lineares Abenteuer, weil alles gleichzeitig passiert, sehr wichtig, um den ?berblick nicht zu verlieren und die vielen schönen Details auch nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Ich finde es gut...

 

Gru?,

Fragmentis

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vergriffen, aber immer wieder zu kriegen auch mal günstig und nach zweimaligem Meistern in 2 Gruppen von mir getestet und von allen beteiligten Spielern als gut befunden:

 

GAIL 1 (Teil 2 ist auch nett, aber ohne Dunkles Junges)

 

Vergessen habend, aber trotzdem ans Herz legen wollend,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Before we talk about which let's discuss the actual advantages of using a Rift manual. The normal information gamers take a look at and need will be the backing manual. Several books you can purchase consist of really useful kinds that do get detailed books as well as incorporate most missions, places, questgivers, opponents and backing strategies shielded.

 

 

 

 

________________________

wow gold kaufen,wow gold

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...