Jump to content

Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Guest BTO

Wenn man seinen Account hier löscht, werden dann alle Beiträge, die man verfasst hat, auch gelöscht?

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

Können wir BITTE eine andere Forensoftware über dem Stand von Word 97 haben? Also eine, die nicht ständig versucht, schlauer zu sein als der Papst und dann bei etwas komplexeren Zitaten (multiple Absätze etc) komplett versagt.

 

Und nein, das Umschalten von BBC codes ein und aus sorgt nur noch für noch mehr kaputtere Text.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Ist mir gerade erst aufgefallen im Verlauf einer per PN geführten Konversation: Nachrichtendienst < = ein Schelm, wer böses dabei denkt ^^

Link to comment
Share on other sites

aus irgend einem grund kommt es manchmal vor, dass man ein unterforum hat, wo z.b. 2 threads neue nachrichten enthalten. klickt man nun auf neustes post in einem thread wird man richtig geführt, aber plötzlich zeigt der andere thread keine neuen posts mehr an..

Link to comment
Share on other sites

Können wir BITTE eine andere Forensoftware über dem Stand von Word 97 haben? Also eine, die nicht ständig versucht, schlauer zu sein als der Papst und dann bei etwas komplexeren Zitaten (multiple Absätze etc) komplett versagt.

 

Und nein, das Umschalten von BBC codes ein und aus sorgt nur noch für noch mehr kaputtere Text.

 

SYL

 

Ohne Screenshots oder Beispielen wo sowas passiert kann und werde ich nicht tätig werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem, daß ich nicht mehr über neue Threads, und neue Antworten per Mail informiert werde. Ich habe einstellungen überprüft.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den Serverumleitungen auf dem Smartphone besteht weiterhin.

Habe bisher noch keine Lösung dazu sorry.

Die Zitierfunktion ist nutzlos. Kann keine Zitate aufsplitten oder verkürzen, ohne dass ich nicht mehr aus dem Text komme.

Oben links im Editor gibt es einen Button-"BBCode Modus", denke der sollte dir weiterhelfen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem, daß ich nicht mehr über neue Threads, und neue Antworten per Mail informiert werde. Ich habe einstellungen überprüft.

Wenn deine Einstellungen unter "Benachrichtigungseinstellungen" + E-Mail korrekt sind, hast du mal deinen Spam-Ordner überprüft?
Link to comment
Share on other sites

 

Können wir BITTE eine andere Forensoftware über dem Stand von Word 97 haben? Also eine, die nicht ständig versucht, schlauer zu sein als der Papst und dann bei etwas komplexeren Zitaten (multiple Absätze etc) komplett versagt.

 

Und nein, das Umschalten von BBC codes ein und aus sorgt nur noch für noch mehr kaputtere Text.

 

SYL

 

Ohne Screenshots oder Beispielen wo sowas passiert kann und werde ich nicht tätig werden.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn man seinen Account hier löscht, werden dann alle Beiträge, die man verfasst hat, auch gelöscht?

 

BTO - Elves must die!

Wie löscht man seinen Account hier überhaupt? Ich konnte das nicht finden.

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...