Jump to content

Erweiterungen


jabaael
 Share

Recommended Posts

Hallo hab mal ne Frage, die kommenden Erweiterungen Forcemaster u.s.w. werden die mit dem Erscheinungstermin der Amis synchronisiert wie bei Magic. Es soll oder es gibt ja bereits eine Turnierszene und da wären ja alle anderen benachteiligt wenn die Amis oder Engländer  einige Erweiterungen voraus wären.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Schade Schade :( . Erst im April. Dann kommt ( wenn sie denn kommen ) die Erweiterungen Kumanjaro und Nekro vs. Druide, erst Mitte oder Ende nächsten Jahres. Für eine deutsche Turnierszene kein Problem, aber mit amis.... naja wenn wir da dann immer mit 2-3 Erweiterungen hinten dran sind wirds schwierig den Kartennachteil aufzuholen.

Bitte jetzt nicht Kommentare wie dann kauft doch englische oder so ähnlich, denn dann könnte man ja gleich auf deutsche Übersetzungen verzichten. Aber da spielt die Mehrheit der Leute nicht mit.

Den mit dem englischen ist das so eine Sache. Da kenn ich ne Menge die da so ihr Problem haben. Und in Deutschland wird ja nun mal Deutsch gesprochen. Aber zur Ehrenrettung von Pegasus muss ich schon noch nachschieben das mir eine fehlerfreie und gelungene Erweiterung lieber ist und ich gerne den ein oder anderen Monat darauf warten werde. Eben "Made in Germany"

Oder werden die auch in Fernost hergestellt?

Link to comment
Share on other sites

Wer unbedingt internationale Turniere spielen will, der muss wohl in den sauren Apfel beißen und sich tatsächlich die englischen Karten kaufen.

 

Was ich an Deiner Argumentation nicht schlüssig finde:

 

Du monierst, dass man auf internationalen Turnieren z. B. den Amis gegenüber im Nachteil ist, wenn man mit den deutschen Karten nicht auf dem aktuellen amerikanischen Stand der Erweiterungen ist, dann aber sagst Du, dass Leute hier "so ihre Probleme" mit dem Englischen haben.

Ich wage mal zu behaupten, dass Leute, die internationale Turniere spielen, eher weniger Probleme mit DER internationalen Sprache, nämlich Englisch, haben.

Oder anders herum gesagt: Wer Probleme mit Englisch hat, der ist ohnehin auf einem internationalen Turnier nicht so ganz gut aufgehoben.

 

Davon ab hätte ich natürlich auch schon gerne die Erweiterungen mit ihren taktischen Möglichkeiten mit momentan sehr spielstarken Karten besser fertig zu werden.

Ganz wie Du bin ich aber auch der Meinung, dass ich lieber etwas länger auf ein gescheites Produkt warte, als in heutzutage leider viel zu üblicher Manier etwas Halbgares zu bekommen, und so vom eigentlichen Endverbraucher eher zum Betatester gemacht zu werden.

 

Gut Ding will halt Weile haben...^^

Edited by wulfen777
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mittlerweile ist die Erweiterung Druid vs. Necromancer bereits in einigen Shops in Deutschland zu finden und käuflich zu erwerben, nur leider bei Pegasus selbst noch nicht. Ich finde, dass schade und auch einigermaßen unerklärlich, da ihr doch an und für sich einen guten Draht zu Arcane Wonders habt. Natürlich spreche im Moment noch von der englisch-sprachigen Version.

 

Grüsse Watussi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mittlerweile ist die Erweiterung Druid vs. Necromancer bereits in einigen Shops in Deutschland zu finden und käuflich zu erwerben, nur leider bei Pegasus selbst noch nicht. Ich finde, dass schade und auch einigermaßen unerklärlich, da ihr doch an und für sich einen guten Draht zu Arcane Wonders habt. Natürlich spreche im Moment noch von der englisch-sprachigen Version.

 

Da hast du nicht genau hingeguckt. Druid vs. Necromancer war bei Pegasus erstmals am 22.11. erhältlich. Das steht auch so im Pegasus-Shop. Die Exemplare, die du jetzt in anderen Shops findest, haben diese Shops sehr wahrscheinlich von Pegasus gekauft.

 

Zur Zeit ist es einfach nur vergriffen und wir warten auf die nächste Lieferung.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hm das gefällt mir aber nicht, denn ich habe längst vor dem 22.11 eine Order im Pegasus Shop reingestellt und da steht seit Wochen bei meinen Bestellrückstände "im Zulauf" bei Druid vs Necromancer! Sieht dann eher so aus, als hätte jeman anders nicht genau bei meinen Bestellungen hingeguckt!

 

LG Michael

 

Hallo,

mittlerweile ist die Erweiterung Druid vs. Necromancer bereits in einigen Shops in Deutschland zu finden und käuflich zu erwerben, nur leider bei Pegasus selbst noch nicht. Ich finde, dass schade und auch einigermaßen unerklärlich, da ihr doch an und für sich einen guten Draht zu Arcane Wonders habt. Natürlich spreche im Moment noch von der englisch-sprachigen Version.

 

Da hast du nicht genau hingeguckt. Druid vs. Necromancer war bei Pegasus erstmals am 22.11. erhältlich. Das steht auch so im Pegasus-Shop. Die Exemplare, die du jetzt in anderen Shops findest, haben diese Shops sehr wahrscheinlich von Pegasus gekauft.

 

Zur Zeit ist es einfach nur vergriffen und wir warten auf die nächste Lieferung.

Link to comment
Share on other sites

hm das gefällt mir aber nicht, denn ich habe längst vor dem 22.11 eine Order im Pegasus Shop reingestellt und da steht seit Wochen bei meinen Bestellrückstände "im Zulauf" bei Druid vs Necromancer! Sieht dann eher so aus, als hätte jeman anders nicht genau bei meinen Bestellungen hingeguckt!

 

Auch dafür kann es eine einfache Erklärung geben: Wenn nämlich z. B. vor dem 22.11. schon mehr Spiele vorbestellt waren als Pegasus geliefert bekam, konnte natürlich nicht jeder beliefert werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schaut mal, im Pegasusshop sind neue, deutsche Erweiterungen aufgetaucht :)

 

Neben Machtmeisterin vs. Kriegsherr (April) steht dort nun Eroberung von Kumanjaro (mit der Tiermeisterin und dem Priester, voraussichtlich Juni) und Druidin vs. Nekromant (voraus. August). Ausserdem erscheinen voraussichtlich April, Mai und Juni je ein Zauberbücher-Set mit jeweils zwei zusätzlichen Zauberbüchern mit eigenen, schicken Designs. Ich freue mich drauf ;)

 

(Wie immer und überall können sich die Monatsschätzungen aber natürlich noch verschieben.)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...