Jump to content

Erweiterungen


jabaael
 Share

Recommended Posts

Zaubersprüche-Set 1, 2 und 3? Du meinst wohl eher die Zauberbücher-Sets, oder?

 

 

 

Momentan gibt es 12 verschiedene Zauberbücher-Designs:

 

Die zwei Bücher aus dem Grundspiel sind wohl bekannt.

 

Jeweils zwei verschiedene gibt es in den drei Zauberbücher-Sets, macht insgesamt 6 verschiedene

 

Dann gibt es noch zwei neue Bücher in Machtmeister vs. Kriegsherr und zwei neue Bücher in Druidin vs. Nekromant.

 

 

 

Am meisten freue ich mich auf das Nekromantenbuch, denn das ist dermaßen stylisch, das muss ich haben... :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ob? Ja, noch viele ;)

Mage Wars ist ja als Living Card Game ausgelegt, es erscheinen also viele Erweiterungen, von denen jeder Spieler dann die für sich besten zulegen kann, die zu seinem Magier und Spielstil passen.

 

Als nächstes erscheint noch dieses Jahr „Forged in Fire“ mit einem alternativen Hexenmeister (einer Hexenmeisterin) und einem alternativen Kriegsherr (ein Zwergen-Kriegsherr).

 

Am Horizont steht aber auch bereits Paladin vs. Sirene – Erscheinungstermin aber noch unbekannt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Spannende Neuigkeiten auf der englischen Mage-Wars-Webseite: Im Herbst erscheint dort ein modulares Spielfeld, mit dem man sich Puzzle-artig Arenas in verschiedenen Formen zusammensetzen kann. Aber nicht nur das: Dort bei sind auch verschiedene Szenarien, die andere Ziele bieten, als nur den gegnerischen Magier zu besiegen. Im Blog ist dort ein Domination-Modus beschrieben, bei dem man Zonen kontrollieren muss, um zu gewinnen. Und nicht zuletzt soll es damit auch erweiterte Mehrspieler-Regeln geben.

 

Ich bin echt gespannt, was da auf uns zu kommt :)

Link to comment
Share on other sites

Spannende Neuigkeiten auf der englischen Mage-Wars-Webseite: Im Herbst erscheint dort ein modulares Spielfeld, mit dem man sich Puzzle-artig Arenas in verschiedenen Formen zusammensetzen kann. Aber nicht nur das: Dort bei sind auch verschiedene Szenarien, die andere Ziele bieten, als nur den gegnerischen Magier zu besiegen. Im Blog ist dort ein Domination-Modus beschrieben, bei dem man Zonen kontrollieren muss, um zu gewinnen. Und nicht zuletzt soll es damit auch erweiterte Mehrspieler-Regeln geben.

 

Ich bin echt gespannt, was da auf uns zu kommt :)

 

Das hört sich ja richtig gut an!

Dürfte dann auch ca. 2017 bei uns erhältich sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Made my day :D

 

Spannende Neuigkeiten auf der englischen Mage-Wars-Webseite: Im Herbst erscheint dort ein modulares Spielfeld, mit dem man sich Puzzle-artig Arenas in verschiedenen Formen zusammensetzen kann. Aber nicht nur das: Dort bei sind auch verschiedene Szenarien, die andere Ziele bieten, als nur den gegnerischen Magier zu besiegen. Im Blog ist dort ein Domination-Modus beschrieben, bei dem man Zonen kontrollieren muss, um zu gewinnen. Und nicht zuletzt soll es damit auch erweiterte Mehrspieler-Regeln geben.

 

Ich bin echt gespannt, was da auf uns zu kommt :)

 

Das hört sich ja richtig gut an!

Dürfte dann auch ca. 2017 bei uns erhältich sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...