Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Sammelmappen


Recommended Posts

Wird Zeit ein Thema für die Mappen aufzumachen, denn ich beginne mal mit der ersten Ankündigung:

 

Es sind nur noch wenige Exemplare von Mappe 1 (für Ausgabe 1 & 2) da, wer noch eine haben will sollte nicht mehr zu lange warten!

 

Hier die Infos zur Mappe

 

Hier gehts zur Bestellung

 

 

Gemeinsam mit Ausgabe 4 wird dann voraussichtlich Sammelmappe 2 kommen ...

Link to comment
Share on other sites

Sammelmappe 1 ist AUSVERKAUFT!

 

Alle Bestellungen von heute (22.06.) nach 12.00 Uhr werden vermutlich leider leer ausgehen.

Ansonsten gilt: Wessen Zahlung zuerst eingeht, wird zuerst beliefert.

 

Wir freuen uns, dass wir mit den Mappen offenbar euren Nerv getroffen haben!

Link to comment
Share on other sites

Sag mal, wie viele waren das denn nun? Wenn ihr schon die Nummern drauf schreibt, muss das ja irgendwie relevant sein :)

250 Mappen gab es meines Wissens nach. Macthulhu hat die Handnummeriert, der wird es noch genauer wissen. ;)

Ist eben ein bisschen das Sammlerobjekt, einfach weil es auch nicht direkt unser Hauptprodukt selbst ist und wir - ganz ehrlich gesagt - nicht einschätzen konnten, wie es angenommen wird.

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

 

Sag mal, wie viele waren das denn nun? Wenn ihr schon die Nummern drauf schreibt, muss das ja irgendwie relevant sein :)

250 Mappen gab es meines Wissens nach. Macthulhu hat die Handnummeriert, der wird es noch genauer wissen. ;)

Ist eben ein bisschen das Sammlerobjekt, einfach weil es auch nicht direkt unser Hauptprodukt selbst ist und wir - ganz ehrlich gesagt - nicht einschätzen konnten, wie es angenommen wird.

...ja der weiß es ganz genau ;)

 

es sind 300 auf den Kopf

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Nicht ganz soviele ...abzüglich der Belege von CR Mitarbeitern ... Und den Exemplaren des geheimen geheimarchivs im toten Winkel eines Ortes unter dem Meeresspiegels XD

 

www.janus-gesellschaft.de XDXDXDXDXD .....psssssssst ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch nur noch einmal sagen, die Sammelmappe ist wirklich super. Bin ich froh noch eines der Exemplare ergattert zu haben. So sieht es wirklich gut aus im Bücherregal. Wo nehmt ihr nur immer die Ideen her? Ist ja... beinahe... schon unheimlich. 

Link to comment
Share on other sites

Freut uns wirklich dass sie gefallen, wir finden sie auch cooler als wir es uns vorzustellen gewagt haben. ;)

 

Wo nehmt ihr nur immer die Ideen her? Ist ja... beinahe... schon unheimlich. 

Da sind dunkelste Mächte am Werk - glaub mir, das möchtest du nicht mitansehen.

 

Es gibt nur ein kleines Problem: Darf man auch andere Ausgaben in die erste Sammelmappe legen als die Ausgaben Nr. 1 und 2 ? - Nr. 1 ist schließlich ausverkauft. Auf der Sammelmappe steht aber das Inhaltsverzeichnis von Nr. 1 und Nr. 2 drauf . . . :)

Ich rate stark davon ab. Wir haben Mappen und Hefte in einem monatelangen Ritual energetisch aufeinander abgestimmt, sollten die falsch einsortiert werden könnte es sein dass dein Chakra verknittert oder das Karma abknickt. Wenn du nicht an soetwas glaubst hält dich natürlich niemand davon ab - aber was machst du wenn die Mappe für Ausgabe 3 & 4 rauskommt ...?

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

...auf jeden Fall :)

 

...das tolle ist ....die Sachen sind so gut das sie erst gar nicht in der Bucht auftauchen .... sie werden tatsächlich benutzt XDXDXD

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dankbar, dass im "Durchgeblättert" Channel die Sammelmappe nochmal vorgestellt wurde.

 

Anfangs hatte ich die nämlich nicht geknickt und war ein wenig enttäuscht, weil nix reinpasst.

 

Dann im Channel gesehen und ups... *peinlich*

Link to comment
Share on other sites

Guest Red Queen

Ich bin auch dankbar, dass im "Durchgeblättert" Channel die Sammelmappe nochmal vorgestellt wurde.

 

Anfangs hatte ich die nämlich nicht geknickt und war ein wenig enttäuscht, weil nix reinpasst.

 

Dann im Channel gesehen und ups... *peinlich*

 

ein liebenswerter Fehler =D

 

an dieser Stelle: ich finde da Prinzip von "Durchgeblätter" überigens klasse. bitte weiter so

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...