Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Sammelmappen


Recommended Posts

Wie steht es mit der Planung der nächsten Sammelmappe? :)

Es wird zusammen mit der nächsten Ausgabe 4 natürlich auch direkt eine neue Sammelmappe geben! Drin sind aller voraussicht nach auch wieder ein paar Goodies, also am Ball bleiben. :)

 

Btw.: Wer die Karibikkarte aus Sammelmappe 1 verpasst hat, bekommt nun eine umsonst für jede bestellte Ausgabe 3! (So lange der Vorrat von beidem noch reicht)

Link to comment
Share on other sites

Sammelmappe 2 !!!

 

Geilgeilgeil !!!

 

Ja !!!

 

Londonkarte...gute Idee, aber echt originell wäre doch auch eine Karte einer deutschen Stadt... muß ja nicht Berlin sein...

aber z.B.

 

GASLICHT IN KÖLN oder im größten Binnenhafen DUISBURG.... Da ist man schnell auf dem Land mit der Kutsche und hat ein besonderes Flair mit den Schiffen... 

 

Toll !!!

Ich freue mich schon...

Nur noch ein paar mal schlafen und man kann bestellen...

 

SUPER !!!

Link to comment
Share on other sites

Heute sind die letzten Designs abgesegnet worden. Der Druck sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und wir sollten den Releasetermin einhalten könnten.

Ich denke ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage: Da ist - inhaltlich wie auch von der Anmutungsqualität her - wieder einiges schönes dabei!

 

Bin auch schon gespannt es vor mir zu haben.

:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, für die Sammler unter euch wird es ebenfalls am 24ten eine weitere Mappe geben, in denen ihr Ausgabe 3 & 4 formschön unterbringen könnt.

 

Hier schonmal ein Überblick:

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2013/10/Mape2preview.jpg

 

In dieser stabilen Sammelmappe für die dritte und vierte Ausgabe von Cthulhus Ruf könnt ihr eure Hefte nicht nur noch besser aufbewahren, sie macht sogar im Regal richtig Eindruck!

 

Außerdem enthält die Sammelmappe 2 folgendes Zusatzmaterial:

  • Die Seance - eine okkulte Szenerie auf DinA4
  • Bhorkenbyg - ein cthulhoides Monster auf DinA5
  • 2 Szenarios im Postkartenformat
  • 4 Spielercharaktere im Visitenkartenformat

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2013/10/Sammelmappenzusatz-nummer2.jpg

 

Sammelmappe 2 gibt es samt Zusatzmaterial für nur 4€ und wird per Hand nummiert. Nur so lange der Vorrat reicht!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wirklich toll, besonders die Visitenkarten sind sehr nützlich. :) Super, dass die Sammelmappe direkt mit der 4. Ausgabe erscheint, dann muss ich wohl diesmal kein Porto zahlen. ^^

Naja, einmal schon. Die Mappen wird es leider leider nicht auf der SPIEL geben, sondern nur bei uns zu bestellen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...