Jump to content

Erscheinung Revolver + Expansions?


LostSeifer
 Share

Recommended Posts

Die Daten gehen in dieser Woche zum Drucker. Mit etwas Glück klappt es dann noch bis Ende September. Mit Pech wird es Oktober. Wir werden sehen.

 

Erweiterungen planen wir vorerst nicht. Dies hängt entscheidend davon ab, wie gut sich das Grundspiel verkauft. Ist es erfolgreich, werden wir sicher auch Erweiterungen nachschieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Für den Fall, dass die Erweiterungen nicht auf deutsch erscheinen: Kann jemand sagen, ob die Originalausgaben von den Rückseiten her farblich zum deutschen Grundspiel passen würden? Da die Bedeutungen der Karten ja viel über gute Symbole gehen, denke ich, dass die Erweiterungen selbst mit rudimänteren Englischkenntnissen zu bewältigen sind. Sinnlos wäre nur, wenn man anhand der Rückseite gleich sieht, dass da jetzt ne Karte aus der Erweiterung kommt. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Danke. Das mit den Sleeves ist ein guter Tipp. Ich werd' es einfach probieren. Wenn die Farbabweichungen so leicht sind, wie bei "Mage Knight Basisspiel" vs "Verschollene Legion", dann kann ich damit leben. Mal schauen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, bei'm Spieleshop meines Vertrauens die Sachen mal kurz anzuschauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 7 months later...
  • 1 month later...

Hab das Spiel seit der diesjährigen Messe in Essen. Sehr geniales Spiel, haben es an den ersten 4 Tagen >20 mal gespielt.

Sehr Schade, dass es mit den Erweiterungen nicht weitergeht. :-(

Aktuell gibt es die englisch sprachigen für jeweils 5€. Weitere 25€ plus sleeves sind mir dann aber zuviel. ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...