Jump to content

U55 - End of the Line


Der Tod
 Share

Recommended Posts

Tagchen,

 

wollte euch hier mal den Kickstarter für ein wirklich interessant aussehendes Spiel anempfehlen:

U55 - END OF THE LINE

 

Lässt sich in etwa mit Cthulhu NOW im Berliner Untergrund mit Unreal3-Engine zusammenfassen, und könnte daher ja durchaus etwas für den ein oder anderen hier sein!

 

Ich für meinen Teil habs direkt mal unterstütztz, denn seien wir mal eherlich: Was gab es an lovecraftigen Games nennenswertes seit Dark Corners of the Earth?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Macthulhu
Noch 17 Tage ....und noch ein mächtiger Batzen der da zusammenkommen muss... Liebe Cthuloisten .... Haut rein ... Ihr wollt cthuloiden Grusel .... Dann unterstützt das Projekt damits zustande kommt... Sowas muss unterstützt werden!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...