Jump to content

[CR Webseite] Abenteuer-Wettbewerb UNTERGRUND


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Kann ich Handouts -Gebäudepläne- nachreichen oder müssen die alle Gemeinsam verschickt werden vor dem 31.1?

Ich bin heute fertig mit dem AB geworden, niedergeschrieben ist es, Proberunde hab ich schon gespielt.

 

Habt ihr Programme (und die Muße) handgezeichnete Pläne auf dem PC nachzuzeichnen oder muss ich meinen Campaign Cartographer rausholen und mich erneut reinfriemeln? 

Wie würdet ihr sowas Zeichnen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So, es ist soweit: Die Gewinner sind gekürt worden!

 

Die Jury hatte es nicht leicht, aus den zahlreichen Einsendungen eine Enscheidung zu treffen. Aber schließlich lagen drei besondere Abenteuer vorn Auf dem Treppchen stehen:

 

1. Platz: Surok B-11 (von Stefan Eberhard und Gerald Siegel)

2. Platz: Die Schlucht (von Max Becker und Adrian Hamm)

3. Platz: Charlie’s Game (von P. Aura)

 

Die Gewinner haben schon E-Mails bekommen, wenn alles glatt läuft werden wir uns unverzüglich daran machen, euch diese drei UNTERGRUND-Schätze in einem Sammelband zu präsentieren.

 

Noch einem herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Wir lesen uns!

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch auch von meiner Seite an die erfolgreich Konkurrenz, freue mich schon zu sehen was ihr aus dem Thema gemacht habt.

 

Macht ihr mit den nicht platzierten Abenteuern noch etwas oder kann ich es selbst überarbeiten und etwa auf meinem Blog der Öffentlichkeit präsentieren? Bzw. kommt da noch Feedback auch an die weiteren Teilnehmer?

Link to comment
Share on other sites

Macht ihr mit den nicht platzierten Abenteuern noch etwas oder kann ich es selbst überarbeiten und etwa auf meinem Blog der Öffentlichkeit präsentieren? Bzw. kommt da noch Feedback auch an die weiteren Teilnehmer?

Auch die anderen bekommen noch eine Mail (vermutlich morgen) - da wird in etwa drin stehen, dass es euch frei steht, mit euren Abenteuern zu tun was ihr möchtet, etwa auch, sie woanders zu veröffentlichen. :) Wir haben erstmal mit den drei oben genannten Abenteuern zu tun, eine Veröffentlichung der weiteren Einreichungen ist in absehbarer Zeit nicht geplant.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch neugierig. Meine Glückwünsche an alle, die sich die Mühe gemacht und an dem Wettbewerb teilgenommen haben.
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Auch von meiner Seite meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und auch noch mal einen Dank an die Ausrichter  :). Macht immer wieder Spaß, an solchen Wettbewerben teilzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

 

Macht ihr mit den nicht platzierten Abenteuern noch etwas oder kann ich es selbst überarbeiten und etwa auf meinem Blog der Öffentlichkeit präsentieren? Bzw. kommt da noch Feedback auch an die weiteren Teilnehmer?

Auch die anderen bekommen noch eine Mail (vermutlich morgen) - da wird in etwa drin stehen, dass es euch frei steht, mit euren Abenteuern zu tun was ihr möchtet, etwa auch, sie woanders zu veröffentlichen. :) Wir haben erstmal mit den drei oben genannten Abenteuern zu tun, eine Veröffentlichung der weiteren Einreichungen ist in absehbarer Zeit nicht geplant.

 

Ich bin dann mal als erster Nichtplatzierter vorgeprescht (da ich das Szenario ohnehin schon fertig layoutet hatte)  :):

 

http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2014/05/08/szenario-congo/

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...