Jump to content

Video: Deutsche Cuthuhlu Convention - Produkte 2014/2015 und Neuerungen (Heiko Gill)


Smuker
 Share

Recommended Posts

Unser Video was wir auf der DCC 2013 gedreht haben ist online. Somit könnt ihr euch hier nochmal, falls ihr nicht vor Ort wart, über die Neuigkeiten im Cthulhu Universum informieren und wisst was in den nächsten Monaten auf euch zukommt.

http://www.cliquenabend.de/news/809500-Deutsche-Cuthuhlu-Convention-Produkte.html

 

Übrigens an dieser Stelle nochmal Danke an alle die mir bei meinem Hochzeitsantragsvideo geholfen haben, falls das Endprodukt noch jemand verpasst haben sollte das könnt ihr hier sehen:

http://www.cliquenabend.de/news/658500-Cliquenabend-Spezial-Folge-Hochzeitsantrag.html

 

grüße aus Frankfurt

Smuker/Andreas

cliquenabend.de

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr unterhaltsam der Heiko ^^ Meine Partnerin war ganz überrascht, wie unnerdig ein Chefredakteur aussehen kann. Man verzeihe ihr das Unwissen, sie sollte es besser wissen.  :D

Habe jetzt mal alle meine Bücher in die Hand genommen und den Finger reingesteckt...ein neues Lebensgefühl beflügelt mich....MUSS MEHR KAUFEN!

Link to comment
Share on other sites

Meine Partnerin war ganz überrascht, wie unnerdig ein Chefredakteur aussehen kann.

Hier streiten die Gelehrten....der Nerd ist ja der neue Hipster und umgekehrt - Kinder, lasst Euch nicht durch die Mode blenden...die Brille ist bestimmt mit Fensterglas, die langen Haare nur hochgesteckt und der lange Bart einfach weggeschminkt...

:D

Link to comment
Share on other sites

So hab das Video nun auch gesehen. Geht ja ganz schön pervers bei euch zu! xD

 

Auch eine nette Sache, Heiko mal in Persona zu sehen.

 

Die PoDs sehen übrigens super aus und ich bin wirklich außerordentlich gespannt, wenn es denn mal verfügbar wird.

 

Gruß mit einem Finger

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...