Jump to content

[CR Webseite] CR als pdf?


Guest Studer
 Share

Recommended Posts

ok verstehe ich, aber eine kleine Erhöhung sollte schon drin sein, 1,5 Euro mehr

dafür hättet Ihr dann aber etwas mehr Puffer und könntet ggf. den Einzelhandel auch 

sinnvolle Konditionen bieten, was ggf. auch Euren "Ruf" erhöhen würde.

 

Persönlich wäre es mir sogar recht, wenn Ihr auch ein paar Euro bei der ganzen Arbeit verdient.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns seinerzeit absichtlich für 6€ als Marke entschieden, einfach weil wir eben so günstig wie möglich anbieten wollten, um den Leuten bezahlbares Spielmaterial zu liefern (von Fans für Fans, wie Studer auch sagte). Und außerdem hatten die alten CW von ähnlichem Format denselben Preis, woran wir anschließen wollten.

Jetzt wo bald zwei Jahre rum sind und wir entsprechend ein paar Zahlen gesammelt haben werden wir aber sicher mal nen Kassensturz machen und überlegen wies finanziell aussieht. Aber da Profit machen ohnehin nicht auf unserer Liste steht, würde mich ein spontaner Preissprung überraschen.

Link to comment
Share on other sites

ok verstehe ich, aber eine kleine Erhöhung sollte schon drin sein, 1,5 Euro mehr

dafür hättet Ihr dann aber etwas mehr Puffer und könntet ggf. den Einzelhandel auch 

sinnvolle Konditionen bieten, was ggf. auch Euren "Ruf" erhöhen würde.

 

Persönlich wäre es mir sogar recht, wenn Ihr auch ein paar Euro bei der ganzen Arbeit verdient.

 

nur mal am Rande: das ist bei einem Fanzine juristisch alles nicht so unproblematisch in good old Germany, wo der Amtsschimmel wacht und wiehert...Stichworte Gewerbe, Rechtsformen, Gewinn, Steuern... ;) 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...