purpletentacle Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Ich hatte keine Ahnung davon, das du in einer Black Metal Kapelle bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Ui, gerade hierüber gestolpert. --> \m/Gute Qualität! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 Der Mix der endgültigen Fassung wird gegenüberder Promo-Version noch verfeinert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Meinen Glückwunsch zu Deiner Mucke, grannus.Habe durch die letzten Posts erst realisiert, dass Du über Deine eigene Platte geschrieben hast. Dadurch auch die, jetzt für mich verständliche, Reaktion auf meinen Post, der mir zuerst sehr unverständlich erschien.Klassisches Missverständnis. Sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 Klassisches Missverständnis, brauchst dich nicht zu entschuldigen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts