Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply
  • 4 weeks later...
Ich liebe die Novaplus Dinger. Die machen sich hervorragend als Handout zu Beginn einer Spielesitzung fürs Feeling und haben immer ein paar lustige Aufhänger um Leben reinzubringen. Ich lass meine Runner diesmal glaub ich ordentlich im Schneesturm "Kevin" frieren, der nachdem er sich in Hamburg ausgetobt hat, Berlin in einer Kältewelle unter Eis und Schnee begräbt. Inklusive obligatorischem Komplettausfall beim ÖPNV, is doch klar.
Link to comment
Share on other sites

Da ja auch immer wieder wegen des Shadowrun 5 Spielleiterschirms gefragt wird:

 

Der reguläre Shadowrun 5 Spielleiterschirm wird noch in diesem Quartal (Q1/2014) erscheinen! Neben einem großen, stabilen Schirm wird er noch sogenannte "Spielerschirme" enthalten (die eher "Spielertableaus" sind - DIN A4-Bögen, auf denen für Spieler die wichtigsten Tabellen auch zusammengefasst sind) und in Anlehnung an die Cheat-Sheets der letzten Edition Übersichtstafeln für Decker, Rigger, Magier und für den Kampf.

 

UPDATE: Datum wurde von Q1/2014 zu FEB2014 - spätestens März geändert ;)

Der n1 price Abenteuerband Tödliche Fragmente war bislang übrigens ein voller Erfolg und wir haben uns da was überlegt... Aber dazu wann anders mehr. :)

Link to comment
Share on other sites

Zum Wochenende: Ich hatte ja schon erwähnt, dass der Abenteuerband Tödliche Fragmente ziemlich gut angekommen ist. Daher wird Pegasus Spiele die Softcover-Reihe selbst weiterführen Sprich: Es wird noch mehr Softcoverabenteuer in diesem Format geben! :)

Link to comment
Share on other sites

Es wird noch mehr Softcoverabenteuer in diesem Format geben!

Können wir uns etwa auf die Missions-Zusammenfassungen und eventuell gar die Season 5 der Missions freuen?

 

Aber nutz dann doch bitte die geilen icons aus dem GRW. Hab die in den Fragmenten schmerzlich vermisst.

Das sind AAS' Karten. Fragmente wurde in den USA vorher und/oder parallel konzipiert. Ich finde sie aber den Standardkarten auch haushoch überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Drueckt mir die Daumen. Ich rede mir seit mehr als einem Jahr den Mund fusselig, dass die Icons auch bei CGL verwendet werden. Alle Freelancer sind xl begeistert, aber in der Umsetzung fallen sie dann immer wieder runter, und gewiss nicht bei mir ...
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...