Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply
  • 3 weeks later...

#Novapuls #ADL #AllianzDeutscherLänder #TRIKON #MET2000 #Ruhrmetall #Ares #FBV #BuMoNA #Pandeera #TrogsOfWar #ViennaVandals #LondonLocusts

Der neue NOVAPULS ist da  :) und es hat sich was in der AA-Klasse der deutschen Kons getan! :blink::huh:B)
 

??007 ::: Suche DRINGEND, am besten schon gestern, Team für Einbruch in die Ruhrmetall Forschungs- und Entwicklungsabteilung BEVOR die MET2000 dort die Sicherheit aufrüstet. Keine ARGUS – Undercover – Spione! [MAIL]

 

>>> NOVAPULS 8/2080 - Medizin, Rüstung & Sicherheit gleich TRIKON

>>> Im Blog

novapuls-8-2080-trikon-promo.png

Link to comment
Share on other sites

#Teaser #Hamburg #DatapulsHamburg #Zusatzpack #EbbeUndFlut

Im #Oktober2018 bekommen die nassen und dunklen Hamburger Schatten gleich drei neue Produkte. :blink: Den DATAPULS: HAMBURG, das große HAMBURG – ZUSATZPACK und EBBE UND FLUT! :wub:  Und unter Umständen gibt es vielleicht nächste Woche schon eine große #Preview mit Covern und ein paar Details, worum es bei den Büchern genau geht. B);)

sr5-datapuls-hamburg-und-mehr-promo-aug-

Link to comment
Share on other sites

#DatapulsHamburg #HamburgZusatzpack #EbbeUndFlut #ADL #AllianzDeutscherLänder #Quellenband #Abenteuerband #Nordseeküste #Elbe #Hafen #Waterkant #Demeko #Megakons

Wie versprochen gibt jetzt eine große Vorschau auf das fette HAMBURG – PAKET für Shadowrun 5, was im OKTOBER 2018 erscheinen wird. (im Blog) :wub: ^_^

 

Da die Frage natürlich aufkommen wird: War das nicht mal als Box geplant?  :huh: Ja, ursprünglich schon, aber das hat alles nicht so richtig gepasst. Der Chefredakteur

sagt dazu: "Da die Seattlebox nicht ganz so gut lief, wie wir uns das erhofft haben, bieten wir mit Hamburg eine Alternative an: Will man das komplette Paket oder möchte

man nur das Hardcover-Buch ohne Zusatzspielmaterial, Geschichten und Fluff (aber natürlich mit allen relevanten Informationen und den großen Karten)." Dafür bekommt

ihr auch höhere Produktqualität! :)

sr5-hamburg-paket-reveal-promo01-medium.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wieder vergessen, auf die letzten Shadowrun-Veröffentlichungen im Mephisto Magazin hinzuweisen. Ein User hat mich gefragt, natürlich gab es ein bisschen was an Content. Bitte seht es mir nach; ich mach' so ungern Werbung für meinen Kram. :unsure:

 

Die letzten Shadowrun-Inhalte in der Mephisto, chronologisch aufsteigend:

 

In Ausgabe #64 gab es die Fortsetzung unserer Hongkong-Kampagne rund um das Kognitive Fragmentierungssyndrom: In Sky High, dem zweiten Teil von {Feng Shui} {Fiasko} geht es an die Infiltration des Ikon Towers in Downtown Hongkong, der Zentrale von Xiao-Renraku. Neben einem mehrteiligen Run gibt's außerdem noch (hippie-dippie Erzählspiel-ähnliche) Sonderregeln für die Infiltration von Megakonzernen, und mal wieder tolle, gruselige Artworks von Florian Kretschmer, meinem Haus-und-Hof Artist.

 

In Nummer 67 gab es gewissermaßen ein Tie-In-Abenteuer mit dem "Im Herzen der Dunkelheit" Quellenbuch, das Abenteuer Der Flüsterer in den Schatten vom Kollegen Björn Lippold, mit schicken Artworks von Florian Häckh.

 

Und in der aktuellen Ausgabe #68 geht es wieder nach Hongkong. Dieses Mal für einen Intermission-Run, der den Metaplot der KFS-Kampagne nur streift. Dafür trefft Ihr bei < Grave > < Concern > aber das erste Mal auf einen neuen Gegenspieler in der Kampagne an und beschäftigt Euch mit chinesischem Mystizismus und geisterhaften Bedrohungen. Und natürlich gibt es wieder großartige Artworks von Florian!

Wie üblich stehen die NPCs zum Abenteuer separat zum Download bereit; wenn Ihr die Hero Lab files benötigt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Auch wenn Ihr Hilfe bei der Suche nach den Bildern & Bodenplänen der beschriebenen Anlage braucht, reicht eine kurze Info per DM, dann linke ich Euch die Sachen.

 

Und ebenfalls wie immer freuen wir uns ein kollektives Loch in den Kopf, wenn Ihr so cool seid und uns Spielberichte und/oder Feedback schickt. :wub:

Link to comment
Share on other sites

Black Book Editions hat mal wieder was für SR übersetzt: Bloody Business. - Titel ist der englische Originaltitel. Ist im Moment als Bundle Pdf-Version + Vorbestellung Printversion bei denen im Shop. Link Front- und Backcover + die Seite 5 (also leider nicht das Inhaltsverzeichnis) gibt es als Pdf-Preview online. 

 

Ach so: Da das Ding 160 Seiten hat (im Vergleich zu 162 des US-Originals von Catalyst Game Labs) gehe ich mal davon aus, dass es keinen französischen Zusatz-Content hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

#Megapuls #Novapuls #DMark #XP #Reiseziele #Proteus #Bundeswehr #NowaNiwa #Sorben #Lofwyr

? 004 ::: Axis F lädt Interessierte zu geschützter und verschlüsselter Matrix-Kundgebung ein. [LINK]
? 005 ::: Warnung! Deutscher Geheimdienst versucht Sprawlguerilla-Sympathisanten mit tumben Einladungen in VR-Chats zu ködern.

Der neue, richtig fette MEGAPULS ist unglaublich rechtzeitig da :blink: und liefert euch reichlich Runner-Nahrung! ^_^  :)  #GetItNow

>>> Megapuls 9/2080 -  D-Mark, XP und Reiseziele

>>> Im Blog

megapuls-9-2080-dmark-xp-und-reiseziele-

Link to comment
Share on other sites

#HamburgZusatzpack #Hamburg #ADL #Reiseführer #Broschüre

Wusstet ihr, dass im bald erscheinenden HAMBURG - ZUSATZPACK ^_^ nicht nur ein echt cooler Kurzroman #ZurückImSpiel, ein Softcover – Sichtschirm,

18 Werteblätter mit Charakteren und Übersichtskarten, ein Download-Link für Shadowrun-Soundtrack von #Traumlabor, sondern auch eine FETTE #Werbebroschüre

"REISEFÜHRER HAMBURG – VENEDIG DES NORDENS drin ist?  :wub:  #JustSaying #ComingSoon

sr5-hamburg-zusatzpack-broschc3bcre-prom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...