Loki Posted June 10, 2016 Report Share Posted June 10, 2016 Und weiteres Artwork. Gegeben den Text deutet das wohl die Verbindung des Quellenbuchs zum Shadowrun-Tarot an: http://67.media.tumblr.com/e960b5c066a13f0bb456f0fbfab43e11/tumblr_inline_o8iz16rcBm1s9c9hj_500.jpg höhere AuflösungIch frage mich, ob so die Rückseite der Tarotkarten aussehen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 10, 2016 Author Report Share Posted June 10, 2016 Weiß ich nicht, bei all dem Tarotkarten-Spam bin ich überfordert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 10, 2016 Report Share Posted June 10, 2016 Ach du je, verstehe. Ja, hm.. nun, naja ... gibt es bei der Innenrevision auch Feen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 10, 2016 Author Report Share Posted June 10, 2016 TOTE Feen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 10, 2016 Report Share Posted June 10, 2016 Wie, bei Krupp dürfen Infizierte Führungspositionen übernehmen? Freakshow. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted June 11, 2016 Report Share Posted June 11, 2016 Wie, bei Krupp dürfen Infizierte Führungspositionen übernehmen? Freakshow. das ist doch nur ein verlagsseitiger Kunstgriff, um augenfreundliche fanservice unterbringen zu können um es aber mit Sylvana van der Fea zu sagenich bin eine Fee - und das ist auch gut so! wer das Original kennt, darf sich neen Flughafen nehmen und versteht jetzt auch, warum SK sich von Platz 1 runtergewirtschaftet hat...Beitrag kann schmerzhafte Dosen an Satire enthalten. Bei Beschwerden wenden sie sich bitte an ihren örtlichen Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 11, 2016 Author Report Share Posted June 11, 2016 Natürlich gibt es keine Infizierten bei der SK-Innenrevision. Wenn es da Feen gibt, dann tote Feen, im Autopsietrakt. Falls SKI sowas denn hätte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted June 11, 2016 Report Share Posted June 11, 2016 Natürlich gibt es keine Infizierten bei der SK-Innenrevision. Wenn es da Feen gibt, dann tote Feen, im Autopsietrakt. Falls SKI sowas denn hätte... Agent 1: wie weit ist das Projekt Fee gekommen?Agent 2: Muss ich das jetzt als Anschuldigung auffassen...?!Agent 1: Nur, wenn sie keine zufriedenstellende Antwort parat haben...Agent 2: Projekt Fee ist bis in die Abschussphase gekommen, dann haben wir Projekt Fee auf Eis gelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 11, 2016 Author Report Share Posted June 11, 2016 Option 1: Mayor Wolf arbeitet für die SKI! Option 2: Mayor Wolf weiß zu viel! *HK_Urban_Fighter_durchlad* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 11, 2016 Report Share Posted June 11, 2016 Warum sollte die Innenrevision keine Infizierten (MMVV nicht KFS!) beschäftigen?! - Lofwyr hat doch mit Karen Montjac eine Wendigo als persönliche Assistentin, und der von S-K eingesetzte Gestütsverwalter in Köflach war ein Vampir (im Walzer, Punks & Schwarzes ICE). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted June 12, 2016 Report Share Posted June 12, 2016 Mayor Wolf weiß zu viel! tsss... Erst in der Cloud seinen Autorenaccount SyrDoom mit dem Password Dadada schützen wollen und sich dann wundern, dass Leute, die ihre Legwork erledigt kriegen, etwas zu viel wissen. kritische Geister könnten das hier aber auch für unlautere Hypeung von Sirdooms Kurzgeschichten halten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 12, 2016 Report Share Posted June 12, 2016 Na dann haben wir den "Tarotkarten-Spam" wenigstens ein bisschen ausgeglichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted June 12, 2016 Report Share Posted June 12, 2016 Mal sehen, obs auf dem ADL-Workshop auf der NordCon gleich noch was interessantes zu hören gibt. #ARESdeutschland #wirsindihrelösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted June 12, 2016 Report Share Posted June 12, 2016 So, Bericht. Tigger hatte noch vor mir das coolste T-Shirt an (Regenbogenglitzer von Horizon schlägt Ares)... Für den aufmerksamen Forenleser gabs natürlich wenig neues.Ein paar News zur Schattenland-Box, das war an mir vorbeigegangen.Außerdem bestehen Pläne, die ganzen NAN Pdfs nächstes Jahr als Schattenhandbuch rauszubringen.Kreuzfeuer wird schon bald wieder zu kaufen sein.Market Panic enthält Zusätze zu deutschen Konzernen.ggf. wird es ein Ausrüstungsbuch ADL geben, 2017 oder 2018Die Errata, die im GRW (und Kreuzfeuer) eingearbeitet sind, werden innerhalb der nächsten Wochen als PDF veröffentlicht (da hatte ich nach gefragt, wegen diverser Diskussionen hier).Das Critterbuch: wenn CGL selbst (wie angekündigt) eine Liste nachlegt, ob vollständig oder nicht, wird die Übersetzung eine (vollständige) Preisliste enthalten. Liefert CGL nichts, will Tigger sich mit ihnen "beraten", dann aber selbst entscheiden Es wird alle roten Bücher als A5-Softcover geben, weil a) nützlich und gute NachfrageVielleicht habe ich auch was vergessen, aber das waren die intererssantesten Sachen. #Horizon #SR-Glitzerlogo #Critters-priceless EDIT: Satzbau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted June 12, 2016 Report Share Posted June 12, 2016 Die Errata, die im GRW (und Kreuzfeuer) eingearbeitet sind, werden innerhalb der nächsten Wochen als PDF veröffentlicht (da hatte ich nach gefragt, wegen diverser Diskussionen hier).Waaaaaas?! Wer hätte damit im Jahr 2016 noch gerechnet. Ich bin ja gespannt!Außerdem bestehen Pläne, die ganzen NAN Pdfs nächstes Jahr als Schattenhandbuch rauszubringen.Top! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.