Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Und weiteres Artwork. Gegeben den Text deutet das wohl die Verbindung des Quellenbuchs zum Shadowrun-Tarot an:

http://67.media.tumblr.com/e960b5c066a13f0bb456f0fbfab43e11/tumblr_inline_o8iz16rcBm1s9c9hj_500.jpg

höhere Auflösung

Ich frage mich, ob so die Rückseite der Tarotkarten aussehen wird?

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Wie, bei Krupp dürfen Infizierte Führungspositionen übernehmen? Freakshow.

das ist doch nur ein verlagsseitiger Kunstgriff, um augenfreundliche ^_^ fanservice unterbringen zu können ;)

um es aber mit Sylvana van der Fea zu sagen

ich bin eine Fee - und das ist auch gut so!

wer das Original kennt, darf sich neen Flughafen nehmen und versteht jetzt auch, warum SK sich von Platz 1 runtergewirtschaftet hat...

Beitrag kann schmerzhafte Dosen an Satire enthalten. Bei Beschwerden wenden sie sich bitte an ihren örtlichen Medizinmann

Natürlich gibt es keine Infizierten bei der SK-Innenrevision. Wenn es da Feen gibt, dann tote Feen, im Autopsietrakt. Falls SKI sowas denn hätte... :PB)

Agent 1: wie weit ist das Projekt Fee gekommen?

Agent 2: Muss ich das jetzt als Anschuldigung auffassen...?!

Agent 1: Nur, wenn sie keine zufriedenstellende Antwort parat haben...

Agent 2: Projekt Fee ist bis in die Abschussphase gekommen, dann haben wir Projekt Fee auf Eis gelegt

Warum sollte die Innenrevision keine Infizierten (MMVV nicht KFS!) beschäftigen?! - Lofwyr hat doch mit Karen Montjac eine Wendigo als persönliche Assistentin, und der von S-K eingesetzte Gestütsverwalter in Köflach war ein Vampir (im Walzer, Punks & Schwarzes ICE).

Mayor Wolf weiß zu viel!

tsss...

Erst in der Cloud seinen Autorenaccount SyrDoom mit dem Password Dadada schützen wollen und sich dann wundern, dass Leute, die ihre Legwork erledigt kriegen, etwas zu viel wissen.

kritische Geister könnten das hier aber auch für unlautere Hypeung von Sirdooms Kurzgeschichten halten :P :D :lol:

So, Bericht. Tigger hatte noch vor mir das coolste T-Shirt an (Regenbogenglitzer von Horizon schlägt Ares)... ;):)

Für den aufmerksamen Forenleser gabs natürlich wenig neues.

• Ein paar News zur Schattenland-Box, das war an mir vorbeigegangen.
  • Außerdem bestehen Pläne, die ganzen NAN Pdfs nächstes Jahr als Schattenhandbuch rauszubringen.
  • Kreuzfeuer wird schon bald wieder zu kaufen sein.
  • Market Panic enthält Zusätze zu deutschen Konzernen.
  • ggf. wird es ein Ausrüstungsbuch ADL geben, 2017 oder 2018
  • Die Errata, die im GRW (und Kreuzfeuer) eingearbeitet sind, werden innerhalb der nächsten Wochen als PDF veröffentlicht (da hatte ich nach gefragt, wegen diverser Diskussionen hier).
  • Das Critterbuch: wenn CGL selbst (wie angekündigt) eine Liste nachlegt, ob vollständig oder nicht, wird die Übersetzung eine (vollständige) Preisliste enthalten. Liefert CGL nichts, will Tigger sich mit ihnen "beraten", dann aber selbst entscheiden ;)
  • Es wird alle roten Bücher als A5-Softcover geben, weil a) nützlich und B) gute Nachfrage
Vielleicht habe ich auch was vergessen, aber das waren die intererssantesten Sachen.

#Horizon #SR-Glitzerlogo #Critters-priceless

EDIT: Satzbau

Die Errata, die im GRW (und Kreuzfeuer) eingearbeitet sind, werden innerhalb der nächsten Wochen als PDF veröffentlicht (da hatte ich nach gefragt, wegen diverser Diskussionen hier).

Waaaaaas?! Wer hätte damit im Jahr 2016 noch gerechnet. Ich bin ja gespannt!

Außerdem bestehen Pläne, die ganzen NAN Pdfs nächstes Jahr als Schattenhandbuch rauszubringen.

Top!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...