Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Die Frage ist berechtigt allerdings aus anderen Gründen da nämlich im Original man die Werte vergessen und nachher sogar begründet hat, es sei Absicht.

Nicht "Preise" mit "Werten" vertauschen - auch im Original hatten die Critter Werte.

Wobei Enten vermutlich mal wieder vergessen (oder absichtlich weggelassen) wurden... :ph34r:   Und Ponys...

EDIT: Das hier...

Und deswegen kaufen auch alle coolen Kids die deutsche Pegasus Spiele - Fassung! ^_^;)

...versteht sich ja wohl von selbst B)   Und vielleicht kommen die "fehlenden" Tiere ja im "Meine kleine Critter-Farm"-DLC :ph34r:

Bin ja mal auf erwähntes "Chinesisch" gespannt :D

Guest Konstantin
And he said:"I wish that I could be like the cool kids. Cause all the cool kids they seem to get it. I wish that I could be like the cool kids. Like the cool ki-ids."

When will young people learn that playing "Dungeons and Dragons" "Shadowrun" doesn't make you cool!

...

Die Frage ist berechtigt allerdings aus anderen Gründen da nämlich im Original man die Werte vergessen und nachher sogar begründet hat, es sei Absicht.

Och Schnuffi... so entstehen auch Fake-News :P .

Die Offiziellen sagen: Es ist fest eingeplant. Und liegt sogar schon vor. Müsste nur mal erstellt und hochgeladen werden ... was in nächster Zeit ganz bald passiert, wenn es auf dem Stapel der wichtigen To-Do-Dinge an die Oberfläche gespült wird. 

Das - ich bin ehrlich - wird sicher diese Woche nichts mehr. Aber es wird auch keine Monate dauern.

Hallo Tigger,

da habe ich mich schwammig ausgedrückt: Ich habe alle Regelwerke als PDF und weiß, dass die Errata in Planung sind.

Mir geht es um VÖs wie eben das Critter-Buch oder andere, die nicht "Core" sind. Werden hier die PDFs auch geupdated? Wäre für mich der einzige Grund, zum PDF zu greifen, sonst würde es eben das Hardcover werden.

Guest Konstantin

Du hast also nix zu melden? :P;)

In Wahrheit sind wir beide froh, dass es danach aussieht.

Also hast du was zu melden?

Hah, darauf falle ich nicht nochmal rein.

Apropos Thema ich muss einen schockierenden Einbruch von Diskussion in den Newstigger-Thread vermelden.

Worauf sollst du reinfallen?

Loki will einfach keine Verantwortung übernehmen... ;)

das Zentralwort ist "aussieht"!

Loki ist doch in Wahrheit die Graue Eminenz http://www.shadowiki.de/Die_Graue_Eminenz hinter Shadowrun, aber der Anschein muss gewahrtbleiben.

weil nur aus den Schatten heraus kann Lordsiegelbewahrer Loki das geheime Templererbe ähhh... das Vermächtnis von http://www.shadowiki.de/Hans_Joachim_Alpers

bewahren

believe in me :P:D:lol: und "die Wahrheit ist irgendwo da draußen"TM   ;):ph34r:^_^

das Zentralwort ist "aussieht"!

Darauf spielte ich an... aber da ich Konstantin nicht in Gefahr bringen wollte habe ich den Hinweis in einer kryptischen Verneinung verpackt  ;) . Weil Loki ist nicht verantwortlich für geflügelte Publikationen. Besonders nicht für verlorene Gepäckstücke.

jenseits der Chemtrails oder hinter der Eiswand, die unsere flache Erde schützt ?

Yup.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...