Guest Konstantin Posted January 11, 2017 Report Share Posted January 11, 2017 Zum einen was meinst du mit Chinesisch? Zum zweiten kannst du bitte den Satz zitieren? Mein Buch lässt noch auf sich warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 11, 2017 Report Share Posted January 11, 2017 ähhh, ...Nö (manches bleibt einfach besser ungeklärt/mysteriös) HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted January 11, 2017 Report Share Posted January 11, 2017 ähhh, ...Nö (manches bleibt einfach besser ungeklärt/mysteriös) HougH!Medizinmann Achtung! pekinggesteuerte HybridNews! @Konstantindas ist satierisch überspitzt - nicht ernstnehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted January 11, 2017 Report Share Posted January 11, 2017 Hab meins bereits auch schon noch nicht reingeschaut muss erstmal zum Sport aber Samstag kommts zum Einsatz definitiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted January 11, 2017 Report Share Posted January 11, 2017 Die Frage ist berechtigt allerdings aus anderen Gründen da nämlich im Original man die Werte vergessen und nachher sogar begründet hat, es sei Absicht.Nicht "Preise" mit "Werten" vertauschen - auch im Original hatten die Critter Werte.Wobei Enten vermutlich mal wieder vergessen (oder absichtlich weggelassen) wurden... Und Ponys... EDIT: Das hier...Und deswegen kaufen auch alle coolen Kids die deutsche Pegasus Spiele - Fassung! ...versteht sich ja wohl von selbst Und vielleicht kommen die "fehlenden" Tiere ja im "Meine kleine Critter-Farm"-DLC Bin ja mal auf erwähntes "Chinesisch" gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 11, 2017 Author Report Share Posted January 11, 2017 Und deswegen kaufen auch alle coolen Kids die deutsche Pegasus Spiele - Fassung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 11, 2017 Report Share Posted January 11, 2017 And he said:"I wish that I could be like the cool kids. Cause all the cool kids they seem to get it. I wish that I could be like the cool kids. Like the cool ki-ids." Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 When will young people learn that playing "Dungeons and Dragons" "Shadowrun" doesn't make you cool! ... Die Frage ist berechtigt allerdings aus anderen Gründen da nämlich im Original man die Werte vergessen und nachher sogar begründet hat, es sei Absicht. Och Schnuffi... so entstehen auch Fake-News . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Die Offiziellen sagen: Es ist fest eingeplant. Und liegt sogar schon vor. Müsste nur mal erstellt und hochgeladen werden ... was in nächster Zeit ganz bald passiert, wenn es auf dem Stapel der wichtigen To-Do-Dinge an die Oberfläche gespült wird. Das - ich bin ehrlich - wird sicher diese Woche nichts mehr. Aber es wird auch keine Monate dauern.Hallo Tigger, da habe ich mich schwammig ausgedrückt: Ich habe alle Regelwerke als PDF und weiß, dass die Errata in Planung sind. Mir geht es um VÖs wie eben das Critter-Buch oder andere, die nicht "Core" sind. Werden hier die PDFs auch geupdated? Wäre für mich der einzige Grund, zum PDF zu greifen, sonst würde es eben das Hardcover werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 schade das man die lustigen sachen wie technocritter nicht abrichten kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Du hast also nix zu melden? In Wahrheit sind wir beide froh, dass es danach aussieht.Also hast du was zu melden?Hah, darauf falle ich nicht nochmal rein.Apropos Thema ich muss einen schockierenden Einbruch von Diskussion in den Newstigger-Thread vermelden.Worauf sollst du reinfallen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Loki will einfach keine Verantwortung übernehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 Loki will einfach keine Verantwortung übernehmen... das Zentralwort ist "aussieht"! Loki ist doch in Wahrheit die Graue Eminenz http://www.shadowiki.de/Die_Graue_Eminenz hinter Shadowrun, aber der Anschein muss gewahrtbleiben. weil nur aus den Schatten heraus kann Lordsiegelbewahrer Loki das geheime Templererbe ähhh... das Vermächtnis von http://www.shadowiki.de/Hans_Joachim_Alpersbewahren believe in me und "die Wahrheit ist irgendwo da draußen"TM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 jenseits der Chemtrails oder hinter der Eiswand, die unsere flache Erde schützt ? mit OfftopictanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 12, 2017 Report Share Posted January 12, 2017 das Zentralwort ist "aussieht"! Darauf spielte ich an... aber da ich Konstantin nicht in Gefahr bringen wollte habe ich den Hinweis in einer kryptischen Verneinung verpackt . Weil Loki ist nicht verantwortlich für geflügelte Publikationen. Besonders nicht für verlorene Gepäckstücke. jenseits der Chemtrails oder hinter der Eiswand, die unsere flache Erde schützt ? Yup. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.