Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich nehme an, du hast auch ein "richtiges" Tarot-Deck mit echten Karten, oder? Obwohl es bestimmt auch das als App gibt (Flair ade...).

Zum Thema: Inspirationen für Runs sehe ich immer gerne, aber die Karten-Motive empfinde ich als etwas ablenkend. Mal sehen, wie die Kombination funktioniert

Guest Konstantin
Ne nur ein Yu-Gi-Oh Kartendeck das darauf basiert. Deswegen bin ich ja so heiß darauf. Ansonsten Namenlos sie sollen ja ablenken, da es ja mächtige Zauberkarten sein sollen.

Mmm, weiß nicht was ich von dem ganzen Tarot-Fantasy-Glamour SR Zeug halten soll bzw. erwarten kann.

Irgendwie sind die „dreckigen“ SR Seiten des Cyberpunk gefühlt vorbei - Jedenfalls von offizieller Seite.

Zuviel Global-Verschwörung, Crash und High-Class gedingse. :(

Aber mal schauen was da kommt. :)

BTW: Vorbestellen ist Cool! :D

LG

Ich plane seit Jahren einen Kampagnenband, wo man als Ganger anfängt und es um aufgebrochene Kaugummiautomaten, Stress mit anderen Mofa-Gangs und wilde Schießereien mit Hold-Outs geht. :D Wenn man überlebt, wird man am Ende Low Level Shadowrunner. B) Aber irgendwie kam da als Reaktion leider nie so richtig Begeisterung für auf. :(

Guest Konstantin
SirDoom ich wäre dafür? Warum suchst du dir nicht ein Kaff das bisher nicht (wirklich) beschrieben wurde und baust es so auf wie Raben AAS Berlin und machst dort deine Kampagne? Ich würde es kaufen da es noch mehr Quellen bedeutet.

Ich plane seit jahren einen Kampagnenband, wo man als Ganger anfängt und es um aufgebrochene Kaugummiautomaten, Stress mit anderen Mofa-Gangs und wilde Schießereien mit Hold-Outs geht. :D Wenn man überlebt, wird man am Ende Low Level Shadowrunner. B) Aber irgendwie kam da als Reaktion leider nie so richtig Begeisterung für auf. :(

Spielen das sogar gerade in ner sehr aktiven runde. Nennt sich 7-Punkte Erstellungssystem und Straßeniveau^^ Da wird man richtig Kreativ

Ich plane seit Jahren einen Kampagnenband, wo man als Ganger anfängt und es um aufgebrochene Kaugummiautomaten, Stress mit anderen Mofa-Gangs und wilde Schießereien mit Hold-Outs geht. :D Wenn man überlebt, wird man am Ende Low Level Shadowrunner. B) Aber irgendwie kam da als Reaktion leider nie so richtig Begeisterung für auf. :(

Wie geht es denn mit dem Racing-Band voran? ;)

Und das Tarot selbst kommt auch als Pegasus-Druck raus, oder muss man sich das aus den USA liefern lassen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...