Karel Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 @Peer: Loren wird in dem Zitat als "he" bezeichnet?! - Ich dachte das wäre die Ehefrau eines der Catalyst-Oberbosse. Hu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 Loren C. Coleman ist der Hauptverursacher der Betrugskrise CGL vs. Topps. Er hat eine Frau - die unter anderem mal die Kundenkommunikation im CGL-Shop bei DTRPG gemacht hat - die heißt aber anders (Tara Coleman?). Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 Loren L. Coleman. Und seine Frau heißt Heather . Wie vielleicht einen Code für ein Shadowrun Chronicles Haustier oder Kleidungsstück? In Anbetracht der Tatsache das Cliffhanger Productions Software pleite ist würde ich nicht auf sowas hoffen. Die Schwestergesellschaft Cliffhanger Productions Games GmbH entwickelt zwar weiter aber viel kommt da nicht... Vielleicht klingelst du als Österreicher einfach mal und fragst . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 OH. Sorry. Missverständnis meinerseits. - Das mit der Affäre mit Topps und den unbezahlten Freelancern war mir bekannt - aber ich hatte Loren für den weiblichen Vornamen (und deswegen für die Ehefrau die damals ja auch eine Rolle spielte) gehalten. Demnach ist der BattleTech Roman, bei dem Loren C. Coleman als Autor steht, also von ihm selbst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 https://en.wikipedia.org/wiki/Loren_L._Coleman ist der Battletech-Autor. Ist aber ein Frauen- und Männername . Der andere Herr Loren Coleman ist ein Cryptozoologe und Sozialwissenschaftler, schreibt auch und wird häufig verwechselt... Ein Buch von ihm beschäftigt sich zum Beispiel mit den Highschool Schießereien und Selbstmordgruppen unter Schülern (Copycat-Effect und Suicide Clusters, 2005 rum mal gelesen iirc). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 Ah, stimmt, Loren L. war es. My bad. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 Loren L. Coleman. Und seine Frau heißt Heather . Wie vielleicht einen Code für ein Shadowrun Chronicles Haustier oder Kleidungsstück?In Anbetracht der Tatsache das Cliffhanger Productions Software pleite ist würde ich nicht auf sowas hoffen. Die Schwestergesellschaft Cliffhanger Productions Games GmbH entwickelt zwar weiter aber viel kommt da nicht... Vielleicht klingelst du als Österreicher einfach mal und fragst . So hab ihnen geschrieben. Mal sehen ob und wie sie antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 Kudos an Trollchen für die Reportage und die Liste und alles.Da hab Ich die Tage viel zu schauen und zu Lesen.( Trollbuch, aha, dann wirds warscheinlich auch ein Elfen, Zwerge und Orkbuch geben....) HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 In Anbetracht der Tatsache das Cliffhanger Productions Software pleite ist würde ich nicht auf sowas hoffen. Die Schwestergesellschaft Cliffhanger Productions Games GmbH entwickelt zwar weiter aber viel kommt da nicht...Ich frage mich sowieso, wie sich das im Moment rechnet. Ich gehe davon aus, dass vom Bestand nicht mehr viel verkauft wird und ohne neue Inhalte wird man mit Chronicles nichts mehr verdienen, muss aber gleichzeitig die Betriebskosten decken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted June 9, 2017 Report Share Posted June 9, 2017 Wie so oft gesagt, sie reduzieren derzeit die Arbeit an SRC auf Bugfixing, Serverinstandhaltung und einem kleinen Mikrocontentpatch während sie an einem anderen Spiel arbeiten damit das dann wieder Geld reinspielt um weiter an SRC arbeiten zu können. Das ist keine Kosten Nutzen Rechnung sondern Passion, an Shadowrun arbeiten zu dürfen und all den Fans Shadowrun liefern zu können und dürfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 Das ist Schadensbegrenzung. Da werden auch Umbuchungen nicht mehr viel helfen. Mit der Idee haben sie über Kickstarter echt einige Leute gezogen. Aber ohne Plan kommt man nicht weit. Es ist leider nicht nur ein schlechtes SR-Spiel sondern einfach ein schlechtes Spiel . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 Trollbuch, aha, dann wirds warscheinlich auch ein Elfen, Zwerge und Orkbuch geben....Na hoffentlich. vor allem Zwerge wären durchaus interessant, die werden ja gerne ... übersehen. Elfen allerdings auch, Tir na nÓg braucht dringend ein Update. Allerdings wäre ja auch zu hoffen dass es auch ein Advanced Augmentations und Advanced Matrix-Buch (für nicht-Technos) gibt. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 In der Liste genannt "Kein Indianerbücher-Schattenhandbuch": Heißt das, die angedachte Übersetzung der Sioux-Pdf ist gestorben?! - Das wäre extrem schade. (Ich kann mir das Interview nicht ansehen, da ich Internet - mangels ohne kostenpfichtiger Software-Updates funktionierender Lautsprecher - nur ohne Ton habe). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 Ich setze die Shadowrun Chronicles-Diskussion mal im entsprechenden Thread fort: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24092-shadowrun-chronicles/page-13?do=findComment&comment=517006 Übrigens die Denver Adventures sind meinem Verständnis nach jetzt vollständig und ich habe bei Reddit gelesen, es soll ein neues Denver-Quellenbuch geben, das in schon in irgendwelchen Webshops angekündigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 Ist es eigentlich prinzipiell machbar, die Karten im deutschen Shadowrun Anarchy - speziell die endlich das Rio Gambit beinhaltende Nordamerikakarte - als Bonus Content in Promobereich (vielleicht als Kartenpaket) von Shadowrun5.de zu stellen? Oder, zumindest, als .pdf-Paket zu verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.