Medizinmann Posted July 3, 2017 Report Share Posted July 3, 2017 Dann hast du dir bei den Fembots bestimmt auch Gedanken über die Munitonszuführung gemacht... nö !aber beim 2ten mal gucken dachte Ich mir, das die so gar nicht richtig zielen können.....Und wenn Du mich jetzt fragst könnte Ich antworten das die Mun vielleicht im Rest des Busens in einer internen Mechanik ist....Oder Grinsen und "Titten" rufen....beides wäre möglich HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted July 3, 2017 Report Share Posted July 3, 2017 Oder Grinsen und "Titten" rufen.... Sowas würdest du tun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Metal Posted July 3, 2017 Report Share Posted July 3, 2017 Ich lese dieses Forum auch die meiste Zeit am Handy...und ich finde nicht, dass diese beiden Threads leicht zu verwechseln sind.Ich finde es auch besser, dass der Diskussionsthread angepinnt ist, weil man dann imemr gleich sieht, ob da was neues ist. In diesem Unterboard ist so viel angepinnt, dass ich am Handy immer hinunter scrollen muss, um die neusten nichtangepinnten Dinge zu sehen.Ich lese auch die meiste Zeit am Handy, und finde ebenfalls nichjt, dass die beiden Threads leicht zu verwechseln sind. Viel mehr nerven mich die beiden Forenrun-Threads im Smalltalk - man sieht ständig neue Beiträge im Smalltalk, aber uneingeloggt vom Handy aus sieht man (ich) den Thread-Titel, in dem gepostet wurde, nicht. Also immer rein in den Smalltalk und dann... Forenrun... *schnarch* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted July 3, 2017 Report Share Posted July 3, 2017 Solange es für Foren-Runs keinen extra Bereich hat, bleibt da nur der Smalltalk Bereich. Und ich bin mir nicht sicher, ob für die wenigen Forenruns (mal sehen, wie lange dieser dauert) überhaupt ein extra Bereich nötig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted July 3, 2017 Report Share Posted July 3, 2017 Ich lese auch die meiste Zeit am Handy, und finde ebenfalls nichjt, dass die beiden Threads leicht zu verwechseln sind. Viel mehr nerven mich die beiden Forenrun-Threads im Smalltalk - man sieht ständig neue Beiträge im Smalltalk, aber uneingeloggt vom Handy aus sieht man (ich) den Thread-Titel, in dem gepostet wurde, nicht. Also immer rein in den Smalltalk und dann... Forenrun... *schnarch*Dann entschuldige ich mich mal schnell dafür. Es tut mir leid, deinen Lesegenuss in einem RPG-Forum durch Rollenspiel zu stören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 3, 2017 Report Share Posted July 3, 2017 Oder Grinsen und "Titten" rufen.... Sowas würdest du tun... kein Mensch ist eindimensional( oder vielleicht sollte Ich schreiben....Jeder Mensch ist ein Multikaeder mit vielen verschiedenen Facetten(mit einer der Gründe warum Ich Astrologie auch für eine der größten Volksverdummungen aller Zeiten halte aber das ist wieder ein anderes Thema) ) und dann... Forenrun... *schnarch* Ich wäre auch dafür den Forenruns einen eigenen Bereich/einen eigenen Thread zu geben.Denn NOCH ist es nur ein Run.Wenn es erst mehr werden wird es im Smalltalk Bereich echt unübersichtlichUND es ist eigentlich kein Smalltalk.Eigentlich sind Forenrunden dort falsch.... mit Tief-philosophischem TItten-TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 4, 2017 Author Report Share Posted July 4, 2017 SR5 Errata - Special für GRW, Kreuzfeuer, Schattenläufer und Straßengrimoire. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Wow ich wusste gar nicht, dass sich so viel im GRW geändert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 SR5 Errata - Special für GRW, Kreuzfeuer, Schattenläufer und Straßengrimoire. and i came Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Woher wisst ihr alle, dass es vom GRW ne 5. Auflage gibt und wie komme ich da dran? Drivethru ist noch auf der 4. ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 4, 2017 Report Share Posted July 4, 2017 Wir wissen es nicht, wir arbeiten vor für den Fall, dass auch hierfür die Verkaufszahlen hoch genug sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Wir wissen es nicht, wir arbeiten vor für den Fall, dass auch hierfür die Verkaufszahlen hoch genug sind.Ah, dank Dir. Ich dachte schon, ich stände auf dem Schlauch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ok ich muss mich korrigieren, wir wissen es deshalb, weil SirDoom vor kurzem das Errata für das GRW gepostet hat und dabei die Änderungen von der 4. Auflage auf die 5. Auflage dabei waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ok ich muss mich korrigieren, wir wissen es deshalb, weil SirDoom vor kurzem das Errata für das GRW gepostet hat und dabei die Änderungen von der 4. Auflage auf die 5. Auflage dabei waren.Das hatte ich natürlich auch schon gesehen und daraus geschlussfolgert, es gäbe schon ein entsprechendes PDF der 5er Auflage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 5, 2017 Author Report Share Posted July 5, 2017 Ich entnehme der Diskussion, dass ihr lieber keine Errata für die "Toter Baum" - Ausgabe haben wollt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.