Karel Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 Exakt das mache ich ohnehin. - Auch, wenn die Lieferzeiten dort manchmal suboptimal sind. ("Vitruvianische Moment" HEUTE eingetroffen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 #ShadowsOfParis #BlackBookEditions #ShadowrunAnarchy #Preorder PARLEZ-VOUS FRANCAIS? Der französische Verleger von SHADOWRUN übersetzt nicht nur Shadowrun Anarchy, was ihr ja auch auf Deutsch bekommt , sondern packt auch noch einen exklusiven, französischen Kampagnenband dazu: SHADOWS OF PARIS von Romain Pelisse. Schaut Euch das doch mal an! Mal geordert. Ich hoffe es ist nicht nur ein Kampagnenband, sondern hat auch was über die Location! Und ich hoffe WIRKLICH dass Pegasus darüber nachdenkt, einen limited/Schattenhandbuchartigen Reiseführer zu machen, inkl einer Übersetzung dieses potentiellen Settinghintergrunds! (oder das ganze als gelben Band übersetzt, wenn es wirklich primär Abenteuer sind). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 27, 2018 Author Report Share Posted November 27, 2018 BISLANG gibt es keinen konkreten Plan DAS^^ zu übersetzen, also kaufen! ABER wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht, ob man nicht irgendwann ein größeres Frankreich-Paket schnüren könnte. Das ist aber noch Zukunftsmusik und hängt u.a. von verfügbaren Material, VÖ-Slot, etc. ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 Mal sehen wie es wird. SR France war ja auch ... eigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 Also eine dt Übersetzung zu einem eventuellen Paris Band wär schon geil .... aber die suchen noch Supporter, es ist wohl als eine Art Kickstarter angelegt ... habt also noch Zeit mit überlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 Community-Hinweise konnten hier natürlich nicht verwertet werden, aber das hauseigene Knight Errata - Team hat natürlich trotzdem drübergeschaut. Aha... das Knight Errata Team... Könnte jemand aus dem Team evtl. dazu... https://foren.pegasus.de/foren/topic/30686-tm-cyberadept-stealth-nerf-in-der-dt-version/ ... Stellung nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 27, 2018 Author Report Share Posted November 27, 2018 Ich sag mal bescheid^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 aber die suchen noch Supporter, es ist wohl als eine Art Kickstarter angelegt ... Der ist aber schon zu 179% finanziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 Gut das ich damals aufm Gym Französisch statt Dänisch gewählt habe....das kommt mir jetzt zu gute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 27, 2018 Report Share Posted November 27, 2018 Nach dem was im Kickstarter steht, wird es: ... eine komplette Kampagne und ein Hintergrundbuch, das die Situation in Frankreich in den 2070ern, in der Kontinuität des etablierten Shadowrun-Kanons eingebettet, aufzeigt. Nach einer veritablen Strafaktion der Megakonzerne für seine zu große Unabhängigkeit dem KGH gegenüber, hat Frankreich, das nach Jahren tiefer Wirtschaftskrise zu einer Oligarchie degeneriert ist, eine Chance, das Machtverhältnis für immer zu ändern, und die Runner werden mitten im Getümmel sein. Übersetzung von hier: https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-157.html Übrigens, ab 25000 wollen sie ein "Update der SOX" publizieren - ein Zusatzabenteuer für Shadows of Paris, das in der SOX des Jahres 2075 spielt. Da könnte also noch etwas kommen, sie sind schon bei 23000. So wie der KS momentan läuft wird es da einiges geben. Sie haben ja auch schon neue Szenarios für ihr Anarchy Francaise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 30, 2018 Report Share Posted November 30, 2018 Inzwischen sind die Franzosen bei 6 Abenteuern und 56-64 Seiten Paris-Locationbeschreibung.Das könnte man eigentlich als gelben Hardcoverband separat übersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted November 30, 2018 Report Share Posted November 30, 2018 Mhh Szenarien für Anarchy und Abenteuer in der SOX... Äh ich melde mal Interesse und Bedarf an! Allgemein erscheint ein Ausflug deutscher Runner in die Pariser Schatten ebenfalls sehr naheliegend. Gibt es bei Pegasus Französische Übersetzer, also zumindest die grundsätzliche Möglichkeit, dass die Arbeiten der Franzosen übersetzt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 30, 2018 Report Share Posted November 30, 2018 Da fällt mir ein: war nach Anarchy nicht geplant, in folgenden Abenteuern Werte/NSCs auch für Anarchy mit anzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted November 30, 2018 Report Share Posted November 30, 2018 Zumindest im TCT ist mir das aufgefallen. Sonst aber tatsächlich noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 30, 2018 Report Share Posted November 30, 2018 TCT??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.