Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Ist eigentlich für die kommende Spiele Messe in Essen irgendwas gimmick- oder exklusivmäßiges geplant?

*Anfrage hochzerr*

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Veröffentlichungsdatenkonfusion:

Für das Shadowrun 2050 steht auf der Pagasus Homepage: 9.10.2014

Im Shop steht 10.10.2014 und nicht verfügbar(gewöhnlich in 2 Wochen lieferbar)

Bei Amazon ist es gar der 1.Oktober 2014, trotzdem nicht lieferbar

Leute, da müsst Ihr echt besser werden was die Kommunikation nach außen angeht!!!!

Dürfen wir denn nächste Woche, nach der Messe damit rechnen die Oktober Neuerscheinungen in den einschlägigen Läden vor zu finden?

IIRC hat Amazon immer schon Erscheinungsdaten erfunden .

Hab Ich öfters schon gelesen, aber da ich Amazon nicht unterstütze/ nix da bestelle kann Ich nicht aus erster Hand sprechen/schreiben

mit Tanz aus 2ter Hand

Medizinmann

Hab Ich öfters schon gelesen, aber da ich Amazon nicht unterstütze/ nix da bestelle kann Ich nicht aus erster Hand sprechen/schreiben

mit Tanz aus 2ter Hand

Medizinmann

Also zumindest bei CD-und DVD-Veröffentlichungen sind sie in aller Regel korrekt.

mit Tanz aus 2ter Hand

Medizinmann

Ich vermute Amazon hat dieses Datum gewählt weil ihnen irgendwann mal mitgeteilt wurde Okt.2014. Oder sie gaben das vor Monaten von der Pegasus-HomePage gespidert.

Ist aber auch nebensächlich.

Was zur Zeit bei mir und vermutlich auch ein paar anderen Spieleliebhabern ankommt ist:

Pegasus kümmert sich nicht um eine Aktualisierung der Veröffentlichungsdaten, weder bei Händlern( wie Amazon) noch bei den EIGENEN Portalen.

Und sorry, das wirft ein schlechtes Licht auf den Verlag.

Daher ja mein Rat, da in nächster Zeit etwas mehr drauf zu achten...

Der Ankündigungstermin - siehe auch Newstigger - war "zur Spielwarenmesse in Essen" und danach geht es in den Versand. Beim Pegasus Shop war man wohl etwas zu optimistisch. Ist natürlich nicht optimal, aber ich denke es wird keiner dran sterben. ;)

Ich bin ja Fan von sowas (Avatar the last Airbender u.A. auch deswegen)

http://www.worth1000.com/

Aber irgendwie gehört das nicht ins SR Universum (ebensowenig wie Aliens , von denen Ich auch Fan bin)

man kann eigentlich ein eigenes RPG daraus machen , indem die Hybride ein Kernbestandteil sind

( Es gibt von Palladium Books das TMNT RPG, das könnte man dafür nehmen )

mit Hybridtanz

Medizinmann

Ich denke bei dem Bild eher an geheime Konzernexperimente, die gegen alle ethischen Grundlagen verstoßen, als an putzige Haustierchen. Moreau Inndustries, ein Proteus Subunternehmen (oder Ares Tochter). Die ^^Katzenspatzen kommen standardmäßig mit Zwillingslasern in den Augen, Dikotekrallen und Monofilamentflügeln. :)

^^Bild >>> Meowls, weiter oben ;)

Yup, ich filtere nur Akamai weg und deswegen wurde mir erst bewusst, dass im Newstigger wohl ein Bild sein muss, als du es erwähnt hast. Ich hatte mich schon gefragt, was wohl ein Meowl ist.

Wie gesagt: Schlüpfen. Wie kommt das Vieh ohne Schnabel aus dem Ei?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...