Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

 

Sie kann.

Aber nur die zu Schlafwagen 2. Klar?

 

 

notbremse stopp das ganze zug, oder was meinst du mit "nur zu schlafwagen 2"?

Ich verstehe das auch nicht. Meine Frage ist, kann Olga, die immer noch bei Hans im Abteil ist von dort aus ein Notbremse erreichen?

direkt von der Tür brennt es ja, der Fluchtweg ist versperrt....

Link to comment
Share on other sites

 

 

Sie kann.

Aber nur die zu Schlafwagen 2. Klar?

 

 

notbremse stopp das ganze zug, oder was meinst du mit "nur zu schlafwagen 2"?

Ich verstehe das auch nicht. Meine Frage ist, kann Olga, die immer noch bei Hans im Abteil ist von dort aus ein Notbremse erreichen?

direkt von der Tür brennt es ja, der Fluchtweg ist versperrt....

wenn  ich es gut verstanden habe, und da es gerade anfängt zu brennen, kannst du dich einfach nur lehnen (aus der abteiltür) und über deinen Kopf ist die bremse.

Link to comment
Share on other sites

So bin wieder inhäusig.

Ich muss mir die Post noch erschliessen.

Wenn ich alles gelesen habe geb ich Bescheid.

 

Zwei Nachträge:

1. Ricks Schuss ging mitten ins Schwarz und durch die Waggonwand hinaus in die Nacht.

2. Das Elder Sign hat Nordgen natürlich verbrannt. Das ging in einer leuchtend grünen Flammen auf und ist nur noch Asche.

 

Gebt mir bitte etwas Zeit, um mich zu sammeln. War heute mal wieder ein anstrengender Tag.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

so wie ich es sehe ist es so: hasan ist mit nordgren beschäftig, der wiederrum nur weiter bla bla bla macht, und die andere nicht hindert etwas zu machen. also wenn die andere sich mit feuerlöschen  beschäftigen (und olga sowieso dabei ist die notbrembse zu ziehen ) ist die sache schnell erledigt, denn es qualmt ja, ABER BRENNEN tut erst seit 2 minute  IN GAME ZEIT. :P

 

vielleicht irre ich mich ja. was meint ihr?

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Wer da? Ich hier.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...