Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Interessant Vorschlag, werter Professor! Ich wusste, auch in dir steckt ein perfekter Deus ex Machina! :D Nur ob Läuterer das zulässt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. ^^ Bevor du es aber machst, bitte noch einmal kurz meinen Charakter ansprechen und ein bisschen darüber erzählen ... Dann muss ich nicht darauf warten, dass Gott meine Gebete erhört ... :P

 

@Läuterer:

Einige Dinge:

1. Ist es jetzt wirklich so gedacht, dass wir unsere letzten Posts überarbeiten und Gefahr zu laufen, dass Änderungen nicht bemerkt werden?

2. Ich dachte ehrlich gesagt zunächst eine ganze Weile, die Finsternis sei einfach nur besonders geil beschrieben. :P Von Übernatürlichem habe ich erst später etwas gemerkt. ^^

3. Ist meine Reaktion nicht relativ in Ordnung (vor Panik in die Kabine flüchten und beten, was mein Charakter sonst NIE tut)? Oder soll ich noch ein bisschen mehr auf die Klötze hauen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auf die Dunkelheit reagiert... das reicht hoffentlich. Bearbeiten von Beiträgen ist nicht meins. Das Ändert wenns doof läuft die ganze Sinnhaltigkeit und die Reaktionen stimmen net mehr.

 

@Diablo: Ich habe euch angesprochen

@Nyre: Ich hoffe du verbaust dir da nicht gerade deine Rettung. Wenn du jetzt eine Massenpanik auslöst, kommt niemand mehr zu euch durch.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Ich hoffe du verbaust dir da nicht gerade deine Rettung. Wenn du jetzt eine Massenpanik auslöst, kommt niemand mehr zu euch durch.

Die evnt. massenpanik wird sowieso GLEICH von dem Rauch ausgelöst sein. ich knn mir beim besten Will nicht vorstellen daß die Leute einfach da brav sitzen währen sie verbrennen. -.-'

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Hmm ja ich habe Grannus wirklich überlesen. Da ist eigentlich nix weiter von uns nötig, da er ja schon vor ner ganzen Weile los gerannt ist, käme die Ablenkung eh zu spät.

 

Außerdem: Wer sagt, denn das ich wenn ich den Psalm jetzt brav mit Odin statt Gott ergänze, die Beschwörung zu ende ist und wir alle hopps gehn... ach Schnickschnack ich kenn das Rollenspielsystem, den Mythos und Läuterer als Spielleiter kein Stück... wie wahrscheinlich kann sowas schon sein :lol:

Link to comment
Share on other sites

Salü,

bin überfordert.

Noch bei der Arbeit.

Komme nicht zum Lesen.

Aber die Notbremsen sind gut sichtbar GEWESEN.

Durch den Qualm nicht mehr, es hat sich aber eingeprägt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...