Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich muss heute auf der Arbeit leider eine Nachtschicht einlegen.

D.h. dass ich vermutlich nichts mehr posten werde.

 

Alle Spieler sind in der Lodge angekommen, mit Ausnahme von Hasan. Sorry.

 

NSC Gäste und NSC Bedienstete dürfen angespielt werden.

 

Jedes Zimmer hat ein Bad. Toilette auf dem Flur.

 

Im Erdgeschoss sind drei grosse Räume für die Gäste.

 

1. Esszimmer mit Trophäen (Bär, Wolf, Elch, Hirsch).

 

2. "Ballsaal" mit grosser Bar (Grammophon + Platten) und langem Balkon.

 

3. Pool-Zimmer mit Billard und Bibliothek.

 

Viel Spass

Ich lese mit, habe aber keine Zeit zum Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss heute auf der Arbeit leider eine Nachtschicht einlegen.

D.h. dass ich vermutlich nichts mehr posten werde.

 

Alle Spieler sind in der Lodge angekommen, mit Ausnahme von Hasan. Sorry.

 

NSC Gäste und NSC Bedienstete dürfen angespielt werden.

 

Jedes Zimmer hat ein Bad. Toilette auf dem Flur.

 

Im Erdgeschoss sind drei grosse Räume für die Gäste.

 

1. Esszimmer mit Trophäen (Bär, Wolf, Elch, Hirsch).

 

2. "Ballsaal" mit grosser Bar (Grammophon + Platten) und langem Balkon.

 

3. Pool-Zimmer mit Billard und Bibliothek.

 

Viel Spass

Ich lese mit, habe aber keine Zeit zum Antworten.

 

 

oha du armer. :(

 

Matilde ist schon im bett, leider geht bei ihr nichts, es sei denn jemand klopft aus irgendwelcher grund mitte in der nacht bei ihr. Ich habe sowieso immer zeit was zu posten.

Ansonsten wünsche ich den anderen auch viel Spaß in der Lodge, und hoffentlich kann man morgen den neuen Tag auch im Spiel begrüssen (wäre auch zeit...) , und wieder was zusammen machen dürfen..

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich sags auch gerne zum 101. Mal:

 

Ich find das Konzept der Tagebücher blöd. Das hab ich schon am Anfang gesagt. Ich sag auch immer noch, dass das Konzept blöd ist. Da Läuterer aber meinte, dass ich die Rechercheergebnisse in nen blödes Tagebuch schreiben soll... mehr kommt da wahrscheinlich nicht rein.

 

Und es ist total öde... und hilft uns kein bisschen weiter. :P

Link to comment
Share on other sites

Hier muss ich allerdings nochmal einhaken und zum 101. Mal sagen, dass dich keiner zwingt, die anderen Tagebücher zu lesen. ;) Und wenn die von der Newsseite verschwinden sollen, dann geh kurz rein und mach dann ohne zu lesen deinen Tab zu. Wenn du das nächste Mal im Forum bist, sollten die dann verschwunden sein. :P

 

So, jetzt bin ICH aber mal gespannt, was du da so recherchiert hast! ^_^

Link to comment
Share on other sites

Und es ist total öde... und hilft uns kein bisschen weiter. :P

Das zu hören von einem Professor für Wirtschaftswissenschaften muss schon etwas heißen ... :P

 

Allerdings fand ich persönlich trotz meiner leichten Abneigung gegenüber der Nordischen Mythologie deine Ergebnisse eigentlich ziemlich spannend! ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich sags auch gerne zum 101. Mal:

 

Ich find das Konzept der Tagebücher blöd. Das hab ich schon am Anfang gesagt. Ich sag auch immer noch, dass das Konzept blöd ist. Da Läuterer aber meinte, dass ich die Rechercheergebnisse in nen blödes Tagebuch schreiben soll... mehr kommt da wahrscheinlich nicht rein.

 

Und es ist total öde... und hilft uns kein bisschen weiter. :P

 

Öde? Was hast du denn erwartet? Das wir die reinkarnation Odins Söhne und Töchter sind? ;) Ich finde die Ergebnisse eigentlich ziemlich gut, es wird nicht alles relevant sein, das ist wohl klar.

 Zu wissen, daß in 2 tage vielleicht ne art UNTOTER Umzug geplant ist, der 12 Tage lange jede Nacht stattfinden wird, ist doch schon etwas SPANNEND, finde ich! ^^

 

man könnte zumindest darüber alle gemeinsam reden, wenn wir endlich mal die Nacht hinter uns haben werden, aber so wie es aussieht nur Black und ich haben müde charaktere... :)

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur mein Charakter ist müde sondern auch ich, irgendwie denke ich gerade wie durch Sirup... 

 

Ich verstehe das alles.

 

Allerdings haben wir seit freitag überhaupt kein Schritt vorwärts gemacht, und ein paar Zeilen um die Nacht durchzukriegen wären vielleicht demnächst wilkommen. :(

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Meinen Glückwunsch zum 1000sten.

@Nyre Danke für den Tip mit den Untoten. Das hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.

Euch sagt "The Alamo" doch sicher einiges.

Ich tausche dann nur noch die Mex gegen die Bones aus. Das wird ein Spass.

Eintrag ins SLTB: an dieser Stelle darf ich mich zurücklehnen und amüsieren. Hahaha.

 

Ich bin übrigens gerade fertig. Nicht mit der Arbeit, aber fertig. Ich höre auf und gehe heim und sage hier und jetzt schon mal: Gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Achja noch 2 kleine Details zur wilden Jagd, Wer sie sieht und sich nicht schützen kann wird mit gerissen und muß für immer mit ihr ziehen, und wer das Pech hat von ihr gejagt zur werden muß bis Sonnenaufgang durchhalten um zu entkommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...