Jump to content

Zauberbücher fehlerhaft?


royalvortex
 Share

Recommended Posts

Ich glaube, damit war „In Bezugnahme auf die Verwirrung vorher in diesem Thema“ gemeint.

 

(Damals hatten die Zauberbücher im Pegasus noch keine Bilder, aber mit den Bildern, die nun da sind, wäre die Frage sofort beantwortet gewesen.)

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Am besten beim lokalen Spielehändler – wenn er die nicht vorrätig hat, kann er sie bestimmt für dich bei Pegasus bestellen. (Momentan gibt es bei Pegasus nur die Zauberbücher nur von Arcane Wonders, aber die sind vermutlich mit denen identisch, die in den nächsten Monaten von Pegasus selbst erscheinen).

 

Falls es keinen Spielehändler in deiner Umgebung gibt, kannst du sie natürlich auch im Pegasusshop oder bei anderen Internethändlern bestellen. Aber lokalen Fachhandel unterstützen finde ich persönlich immer am besten ;)

Link to comment
Share on other sites

(Momentan gibt es bei Pegasus nur die Zauberbücher nur von Arcane Wonders, aber die sind vermutlich mit denen identisch, die in den nächsten Monaten von Pegasus selbst erscheinen).

 

Soweit ich das gesehen habe ist bei beiden Zauberbüchern aus Spellbookpack 3 der deutschen Ausgabe das Mage Wars logo vorne (das heißt dass die Seiten im Gegensatz zur englischen Auflage getauscht wurden).

Man muss die Bücher also nicht mehr wie ein "Manga" lesen.

 

Guckt mal auf der Pegasuswebseite unter Spiele -> Expertenspiele -> Mage Wars! Wenn ihr ein bisschen runterscrollt und dann auf Spellbookpack 3 klickt seht ihr ein Bild davon.

Edited by Ringmaster
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...