Jump to content

Neue Konzerne braucht das Land


Recommended Posts

Neue AAA-Kons wird es wohl nicht geben. Sinn und zweck dieses Threads (auch wenn der Titel dies nicht ganz Verrät) war, dass User konkret Änderungen in der Konzernwelt der ADL beschreiben können, in anlehnung an den "Zukunfts"-Threat. Dort wurden schon einige änderungen (SK kauft Rhurmetall/Rheinmetall u.ä.) beschrieben, doch würde es nicht 100% passen diesen Threat mit sowas zuzuknallen. Somit sollten expleziete änderungen nach hier ausgelagert werden um so etwas zu diskutuieren. Es sollen auch nicht vorrangig neue Konzeren erdacht werden sondern auch Aufkäufe und Fusionen beschrieben werden um des Setting in der ADL auch etwas runder zu machen und um einige Nischenbereiche (siehe Aas Beitrag) besser zu beschreiben.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neue Triple-A-Konzerne sind mit Sicherheit nicht nötig. - Interessant wäre aber die Nahrungs/Genussmittelindustrie, da da ja Aztechnology mit X Tochterfirmen eine recht dominante Stellung einnimmt.

 

Ich könnte mir z. b. sehr gut vorstellen, dass etliche der westphälischen Fleischbarone/industrialisierten Großlandwirte unter dem Crash 2.0 gelitten haben, und nun verkaufen müssen. Aztech ist aber nun mal bei der Katholischen Kirche sehr unbeliebt. - Das würde Yakashima (ebenfalls ein "böser" Konzern, und auch groß in Nahrungs/Genußmitteln) vielleicht eine Chance geben, in der ADL Fuß zu fassen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...