Jump to content

mage wars über octgn


Subotai
 Share

Recommended Posts

hi

leider habe ich in meinem umkreis kaum  Mitspieler,deswegen würde ich es gerne mal mit ts und  octgn probieren

jemand lust und vieel zeit weil ich bei beiden also mage wars und octgn kaum Erfahrung habe.

einfach melden und wir versuchen einen Termin zu kriegen^^

 

gruss subo

Edited by Subotai
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich hab keine Ahnung, was ts sein soll, aber OCTGN hab ich installiert. Allerdings finde ich es sehr unübersichtlich, da ich kein vernünftiges Deck bauen kann (vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu). Ich kann keinen Magier auswählen, die Karten werden in irgendeiner Kategorie abgelegt, wie viele Punkte hab ich noch frei usw... Und zu guter letzt muß ich immer sämtliche Karten übersetzen, da ich das Spiel auf deutsch habe und kenne. Eigentlich schade, aber mich hat das zu sehr abgeschreckt.

Link to comment
Share on other sites

Mit TS ist übrigens in aller Regel Teamspeak gemeint. Wenn Du das installiert hast und obendrein ein Headset besitzt, kannst Du Dich während des Spielens am Rechner über das Headset mit dem Mitspieler unterhalten.

 

Das erste mal Mage Wars über OCTGN fand ich auch gewöhnungsbedürftig und eher nicht so optimal, kann mir aber vorstellen, dass es für Leute mit wenig Mitspielern eine echte Alternative ist, wenn man sich da erstmal ein wenig reingefuchst hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
 Share

×
×
  • Create New...