Jump to content

[KR, DU, D und Umgebung] Stammtisch


Recommended Posts

Moin,

 

da ich seit langem mal wieder mit Cthulhu was zu tun habe, dachte ich mir, ich halte mal Ausschau nach einem Stammtisch in der Nähe und siehe da: sie sehen nix! :(

 

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden...

 

Deshalb hier der Aufruf: hat jemand Interesse an einem Düsseldorf-Ruhrgebietsstammtisch? Dann würde ich mal was in die Wege leiten...

 

Los, ihr Kultisten, meldet euch und kommt zahlreich zur Beschwör.... ähhhh.... zum Quatschen :P:lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Tja, irgendwie schade... 35 Aufrufe bislang und keine Antwort... wort...rt :wacko:

Ist denn da draußen wirklich keiner, der aus der Gegend kommt und Interesse hat?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich versteh das echt nicht: ich wohne in der vermutlich größten "Metropolregion" in ganz Deutschland (Rhuhrgebiet mit Niederrhein) und es lassen sich keine Interessenten für einen Stammtisch finden? Traurig, traurig...

 

Oder steckt da vielleicht einer der Großen Alten hinter, der so ein Treffen verhindern will? :huh::ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

abgebrannt heißt abgebrannt .... wir haben einen Feuervampier beschworen und schwups stand das Irish Pub in Flammen .... und das Brauhaus war nicht so schön ....

 

...wenns zeitlich bei mir hinhaut ... bin ich wieder dabei ... reanimatorstamtischruhrpott XD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Warum macht ihr denn sowas auch? Hätte es ein Mi-Go nicht auch getan? Dann wäre der Pub nicht so gefährdet gewesen! :D:P

 

Also, ich wäre jedenfalls bei einem Stammtisch dabei!

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

also ich als Gelsenkirchener, wäre gerne für eine Stammtischbelebung im Ruhrpott zu haben. Ist nur eine Frage in welcher Stadt das stattfinden sollte. Der Pub war ja früher in Oberhausen. In Bochum gibts die Fantasy/Rollenspiel Kneipe "Zu den Vier Winden". Da kann man sowas bestimmt auch aufziehen. Ist halt die Frage was man vom Stammtisch erwartet. Einfach gemütliches Beisammensitzen, Kennenlerne, bei einem Kalt- oder Heißgetränk oder ob auch gespielt werden soll (nich nur PnP). Ich persönlich würde halt gerne Kontakt zu anderen Cthuluisten/innen finden, um endlich aml wieder spielen zu können.

 

mfg

Der Rotthauser

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bochum wäre für mich zwar schon ein ganzes Stückchen wech, aber was macht man nicht alles, um (hoffentlich) nette Leute kennenzulernen.

Mir würde Quatschen und Kennenlernen reichen, ich denke, für ein einigermaßen vernünftiges Rollenspiel wäre es in einer Kneipe eh zu laut, oder?

 

Ansonsten hätten wir hier im Krefeld auch einen schönen Irish Pub oder in Duisburg den Finkenkrug (mit ca. 220 verschiedenen Biersorten!).

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

220 Biersorten klingt toll ...

 

Zum ort ...hmmmm .... Ich wohn nah der holländischen grenze und oberhausen ist für mich am praktischsten ... Vonner entfernung her .... Autofahrt so 40 min. .... Wenns zu weit in die andere richtung geht .... Hmmmm ... Shauen wir mal was die mehrheit so vorschlägt

Link to comment
Share on other sites

DU müsste aber näher liegen als Oberhausen - außerdem liegt die Kneipe fußläufig am DU Hbf.

 

Auch wenn der Kneipenname ein bisschen altbacken und nach Omakneipe klingt, ist es eher eine Studentenkneipe (hier der Link: http://www.finkenkrug.de/). Außerdem kann man da auch gut essen (also neben den 220 Biersorten) ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn noch andere Leute im Raum Ruhrgebiet, die daran Interesse haben? Bisher ist der Zuspruch mit drei Leuten ja recht Mager ;) Mir wäre die Location und die Stadt erstmal egal, da ich als Gelsenkirchener ja mittendrin wohne und durchaus auch mobil bin.

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott, im Finkenkrug war ich seit meinem Studium nicht mehr. Sieht ja vollkommen anders aus... ist aber bestimmt eine schöne Location für einen Cthulhu-Stammtisch...

 

Ist zumindest schnell von überall aus zu erreichen...

Das verlockt doch zum spontanen Dabeisein...

 

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
 Share

×
×
  • Create New...