Blackdiablo Posted April 4, 2014 Author Report Share Posted April 4, 2014 Jonesy Alexander Bate =Norman Alexander Bate?Oh shit. Hab ich das irgendwo geschrieben? Ersteres ist richtig! Tut mir leid, Norman Bates ist der Protagonist aus 'Psycho". Da hab ich mich vertan. Sag mal bitte durch, wo Letzteres steht, dann korrigiere ich das.(Witzigerweise ergibt sowohl der eine, als auch der andere Name 19 Buchstaben. Ich könnte das Ganze jetzt also eigentlich als Absicht tarnen ... Weißt du was, machen wir das einfach. Das funktioniert genauso und ich laufe nicht Gefahr, das irgendwo vergessen zu korrigieren. Also neue Antwort: Ja, Jonesy Alexander Bate = Norman Alexander Bate ... Neuen Namen im NPC-Thread freigeschaltet.) ist ein rätsel der mein char betrifft, bzw. der tod meines mannes. ich träume immer von diesem rätsel. und schaffe nicht ihn zu knacken.Ergänzung: Es geht um einen Geruch, der immer wieder in Faiths Unterbewusstsein wiederkehrt. Und dieser Geruch ist offenbar von größter Wichtigkeit für die Klärung des Mordfalles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 4, 2014 Report Share Posted April 4, 2014 Norman hiess es auf der Wiese in der Baker Street.Ich dachte, dass sei Absicht gewesen mit dem Augenzwinkern auf 'Norman Bates'. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 4, 2014 Author Report Share Posted April 4, 2014 Weißt du, es gibt etabliertere Alias-Namen von ihm und welche, die noch weniger etabliert sind. Und wenn ich letztere verwende, dann kann es zu Fehlern kommen. Asche über mein Haupt. ^^ Aber es klappt, wie gesagt auch so und insofern ist's ja okay. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 4, 2014 Report Share Posted April 4, 2014 och @black, warum muss du mich zum Tränen rühren, mit diesem Traum (Ich bin zu alt, für diese Mist![cit.]) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 4, 2014 Author Report Share Posted April 4, 2014 Hehe. Schön, wenn es dir zusagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 4, 2014 Report Share Posted April 4, 2014 @läuterer: Jackson war doch nett zu dir ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 4, 2014 Report Share Posted April 4, 2014 Und immer wieder hat man das gleiche Problem: ist er gut oder ist er böse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 4, 2014 Author Report Share Posted April 4, 2014 So. Für dich geht es damit in Tims NP. Ist zwar recht knapp vom zeitlichen Gleichgewicht, aber es wird schon gehen, denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 4, 2014 Report Share Posted April 4, 2014 ich habe es rausgefunden, YAY! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 4, 2014 Author Report Share Posted April 4, 2014 Meinen herzlichsten Glückwunsch auch nochmal hier! Wirklich super gemacht. Und ohne Tipps. Ich bin sehr stolz. @Läuterer: Meide Faiths-NP, wenn du weiter rätseln möchtest. Oder sag grundsätzlich mal, ob du weiterrätseln willst. Dann packen wir den Post in SPOILER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 4, 2014 Report Share Posted April 4, 2014 Ich bin gerade dabei nachzulesen und zu rätseln, komme aber auf keinen grünen Zweig.Vielleicht komme ich ja noch drauf. Hab mir vorhin überlegt, ob ich die .45 nicht an Jackson testen und die neun 11,45 mm Kugeln in seine Richtung pusten soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted April 4, 2014 Author Report Share Posted April 4, 2014 Ich frag mich, warum du erst jetzt auf die Idee kommst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted April 5, 2014 Report Share Posted April 5, 2014 Ne. Die Idee selbst hatte ich schon während des Gesprächs mit Jackson.Aber mir liegt es nicht, grundlos herum zu ballern. Einen so gearteten Char habe ich noch nicht mal in 'Boot Hill' geführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 5, 2014 Report Share Posted April 5, 2014 bin da aber erst nachmittag früh wieder einsatzbereit ^^ ich koche kartoffelsuppe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted April 5, 2014 Report Share Posted April 5, 2014 Ne. Die Idee selbst hatte ich schon während des Gesprächs mit Jackson.Aber mir liegt es nicht, grundlos herum zu ballern. Einen so gearteten Char habe ich noch nicht mal in 'Boot Hill' geführt. Grundlos ist so eine Definitionssache... Wenn du wüsstest was Jackson uns schon so angetan hat... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts