Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Meine Freundin meinte gestern schon, ich sei auf Krawall gebürstet. Vielleicht ist das ADHS der Kinder ja ansteckend.
Link to comment
Share on other sites

Also. Du willst das jetzt wirklich so haben, Läuterer?

 

Cypher stirbt und das Abenteuer ist aus für dich. Wirklich?

 

Ich finde das sehr unpointiert und scheiße. Aber wenn das dein Wunsch ist, mein Post ist geschrieben. Ich warte nur auf eine letzte Bestätigung hier.

Link to comment
Share on other sites

ich bin gerade ohne Worte. verstehe überhaupt nicht was das sein sollte.

Ich finde es auch schlimm, vor allem in so einer Runde, wo wir uns alle schon ein bisschen kennen.

 

wirklich von nichts auf gleich.

 

Verstehe ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ich fände es auch bedauerlich.

Sehr, sehr bedauerlich sogar. Ich mag Dein Spiel, finde toll wie Du leitest und ich liebe den Char wirklich. Ich will auch das Spiel nicht kaputt machen. KEIN ABER!

Wenn die Typen den Showdown wollen, dann ist Cypher bereit.

Link to comment
Share on other sites

Sorry.

Das bin gerade wohl mehr ich als der Char.

Ich bin ein umgänglicher Mensch, aber es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte gestern meine erste Prügelei gehabt.

Ich kann gerade nicht zurückziehen. Mein Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist: DU willst den Showdown. Ich versteh deine Reaktionen nicht. Als ob keine Ahnung wieviele Gangster klein beigeben, wenn sie in der Überzahl sind?

 

Was soll ich machen? Gib mir eine Möglichkeit, wie du "heil" aus der Sache rauskommst und ich nicht unlogisch handeln muss. Ich will dich nicht töten, aber dein Todespost ist, wie es momentan aussieht, nur einen Klick vom Abgeschickt-Werden.

 

Und was soll das mit der Prügelei? Steht das in irgendeiner Relation zu einer Forenrunde?

 

Du musst mir nichts beweisen. Es wirkt grad alles sehr konfus auf mich.

 

Ich verstehe es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade, als Person, ziemlich geladen.

Das färbt hier auf das Spiel wohl etwas zu sehr ab.

Cypher lässt sich nicht zwingen.

 

Der Barkeeper könnte vermitteln.

Die Polizei könnte kommen.

...

...

Link to comment
Share on other sites

Den Showdown wollte ich eigentlich nicht, obwohl Cypher als erster geschossen hat. Ich wollte ihn nur nicht zurückstecken lassen.
Link to comment
Share on other sites

By the way. Wenn der Schütze, der über mir steht, mich von seinen drei Schüssen nur einmal in den Oberschenkel trifft, werde ich mich nicht darüber beklagen, dass ich noch lebe. Wenn dem denn so sein sollte.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...