Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich hätte einen alternativen Vorschlag zu "Um 9 Uhr aufbrechen".

 

Ihr könntet auch noch Ingame ein bisschen (3 Tage?) warten, die wir im absoluten Schnelldurchgang überspringen, dafür Cypher jedoch die Chance kriegt, sich zu sammeln usw. Und, was noch wichtiger und schöner ist, die Beerdigung von Alice noch ausgespielt werden kann, bevor das richtige Abenteuer losgeht. Bitte mal schreiben, wie ihr das findet.

 

Mir ist das recht gleich. Da habt ihr volle Macht drüber.

Link to comment
Share on other sites

ich bin einverstanden, dann können wir alles wieder in Ordnung bringen.

 

Dann würde ich aber das Abenteuer endlich anfangen. Ich verliere langsam das Gefühl für die Story :)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich hab in deinem Post 'Dämmerung' gelesen. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut klappt, wenn du einfach sagst, dass du den ganzen Tag da rumliegst. Bitte sprich dich mit den anderen ab! Ich würde das wirklich gerne schnell und sauber schaffen vom Übergang her. Denkt euch GEMEINSAM etwas aus. Dann mach ich die Threads auf, die Erledigungen werden gemacht und schließlich sind wir wieder im Plot.

 

So muss ich leider sagen, dass es sehr an meiner Motivation zehrt.

Link to comment
Share on other sites

So muss ich leider sagen, dass es sehr an meiner Motivation zehrt.

 

:(

 

also ich werde was vorschlagen: Jean louis meldet sich so kurz vor neun bei mir irgendwie, und sag uns bescheid, daß ihm was passiert ist, und er ein paar Tage braucht, wieder auf die Beine zu kommen. ab besten ohne zu viel die wahreit mir zu erzählen, schliesslich ist Faith eine die wahrscheinlich dann von ihm Angst hätte (sie kennt ihn nicht so gut :P)

Ich erledige schnell und schmerzhaft Alice beerdigung, und nach 2-3 tage (die wir NICHT spielen werden) fahren wir ab. Ist das ok?

Link to comment
Share on other sites

Mal davon abgesehen, dass mein Char schon fast tot war, bevor das Abenteuer überhaupt los ging?

 

Ist ok.

 

Vorbereitungen. Planungen. Beschaffungen.

 

Etwas Ruhe. Wunden lecken. Und dann los.

Link to comment
Share on other sites

Dämmerung = Morgendämmerung

Du hattest doch geschrieben, dass es hell wird.

Link to comment
Share on other sites

Dein Vorschlag ist gut.
Link to comment
Share on other sites

Dämmerung = Morgendämmerung

Ah okidoki. Das ist gut. Ich hatte ein anderes Bild im Kopf.

 

Mal davon abgesehen, dass mein Char schon fast tot war, bevor das Abenteuer überhaupt los ging?

 

Ist ok.

 

Vorbereitungen. Planungen. Beschaffungen.

 

Etwas Ruhe. Wunden lecken. Und dann los.

Und, Läuterer, dein Post klingt für mich gerreizt und verärgert.

 

Ich finde nicht, dass du berechtigterweise genervt sein kannst. Das gefällt mir gerade nicht. Um es nämlich mal in aller Deutlichkeit zu sagen, die ganze Sache hält momentan alles ziemlich auf und ich versuche es so unproblematisch wie möglich durchzuziehen.

Link to comment
Share on other sites

Das kommt falsch rüber. Das ist nicht intendiert.
Link to comment
Share on other sites

Okay, dann ist gut.

 

So ich hab den Wagen mal in den NP buggisert, das war ja, wie du oben geschrieben hast, in deinem Interesse. Du schleppst dich hoch, große Panik, was ist passiert? etc.etc. Du versorgst deine Wunden mit einem vernünftigen 1. HIlfe Kasten von Faith und ihr besprecht, wie sich der Plan ändert. :)

Link to comment
Share on other sites

Genau so.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...