Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich meinte, würfle mal für die gSt des Char.

 

Dass Jackson der Drahtzieher ist, findet Cypher zwar überraschend, aber nicht wirklich beunruhigend.

Cypher wird deshalb keinen Verfolgungswahn entwickeln.

Wenn Jackson Cypher töten will, wird er immer einen Weg finden, egal wo sich Cypher auch verstecken mag.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin leider für heute weg. Wir feiern mit der Stufe. Der NP ist so weit rum. Als nächstes (also morgen) öffnet sich der Beerdigungsthread, in dem per Flashbacks erzählt wird, wie das Gespräch im Krankenhaus grob war. Dann kommt endlich Kapitel 3.

 

Bis dahin liebe Grüße

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

Ging der Schuss durch die Handwurzel oder durch die Mittelhand?
Link to comment
Share on other sites

Was ist das jetzt für ein Brief an Faith?
Link to comment
Share on other sites

Post von einer Toten, die so überraschend starb?

Wenn Cypher in der Beiz umgekommen wäre und dann noch ein 'Abschiedsbrief' aufgetaucht wäre, hätte man sich sicherlich auch gewundert, oder?

Link to comment
Share on other sites

ich sehe so, als hätte das geschrieben, FALLS der fall gewesen wäre, sie stirbt. Mit ihrem Leben, naja, sie hat bestimmt jeden Tag damit gerechnet, und da sie Faith mochte, sehe ich keine grosse Sache dabei. Das habe ich schon 1000 mal mit meinem Char gemacht.

Sie hat es vorher geschrieben, nicht nach dem Tod. -.-

Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer ließ dir das Tagebuch mal bitte genau durch, Alice wusste schon länger, dass es eng wird für sie. Von der Seite des Gesetzes aus und von den Chinesen sowieso. Den Brief hat sie für den Fall ihres Todes hinterlegt. Das der so schnell eintritt hätte ja niemand ahnen können *gg*!! Beim Essen hat sie sich dann auch noch vor dem Staatsanwalt verplappert, hat mich sowieso gewundert das Black darauf nicht eingegangen ist. Sie hat gegenüber dem Staatsanwalt offenbart wer sie ist. Er kann es anzweifeln, aber eigentlich hätte er sie auch schon vor Ort festnehmen können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer ließ dir das Tagebuch mal bitte genau durch, Alice wusste schon länger, dass es eng wird für sie. Von der Seite des Gesetzes aus und von den Chinesen sowieso. Den Brief hat sie für den Fall ihres Todes hinterlegt. Das der so schnell eintritt hätte ja niemand ahnen können *gg*!! Beim Essen hat sie sich dann auch noch vor dem Staatsanwalt verplappert, hat mich sowieso gewundert das Black darauf nicht eingegangen ist. Sie hat gegenüber dem Staatsanwalt offenbart wer sie ist. Er kann es anzweifeln, aber eigentlich hätte er sie auch schon vor Ort festnehmen können.

 

 

Wäre geil gewesen, wenn der Staatsanwalt als NSC dabei gehabt hätten. Aber da Alice leider weg ist, ist dann auch egal :D

Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer ließ dir das Tagebuch mal bitte genau durch, Alice wusste schon länger, dass es eng wird für sie. Von der Seite des Gesetzes aus und von den Chinesen sowieso. Den Brief hat sie für den Fall ihres Todes hinterlegt. Das der so schnell eintritt hätte ja niemand ahnen können *gg*!! Beim Essen hat sie sich dann auch noch vor dem Staatsanwalt verplappert, hat mich sowieso gewundert das Black darauf nicht eingegangen ist. Sie hat gegenüber dem Staatsanwalt offenbart wer sie ist. Er kann es anzweifeln, aber eigentlich hätte er sie auch schon vor Ort festnehmen können.

Ich hab doch nie die Gelegenheit bekommen ... :'( Mal abgesehen davon, ganz unter uns, Erickson ist ein wirklich sympathischer und ehrenvoller Charakter, der niemanden etwas Böses will. Ich hab das nur vorher nicht aufgelöst, weil ich deine Angst immer sehr amüsant fand. ^_^ Wenn er mitgekommen wäre als NPC, hätte es selbst da wahrscheinlich keinen Stress gegeben.

 

@Läuterer: TIE hat gefragt und ich fand die Idee sehr nett, um Faith ein Erfolgserlebnis zu geben nach den (nicht bloß von mir provozierten) Pleiten. Was gewesen wäre, wenn Cypher gestorben wäre und du einen Brief geschrieben hättest, werden wir wohl nicht mehr herausfinden. Ich würde jetzt aber einfach mal urteilen, dass es okay gegangen wäre, solange es logisch ist.

Link to comment
Share on other sites

Ist auch völlig ok. Ich habe mich schlicht gewundert.

Keiner meiner Char hat je ein Testament verfasst und ich lese aus Prinzip nicht die TB der anderen Chars. Ich halte mich sogar beim Lesen der Inhalte zurück, an denen mein Char keinen Anteil hat. Da entgeht einem dann schon mal etwas.

Link to comment
Share on other sites

Ein bisschen lächerlich, das so ein wenig Fluff und der selbstlose Hintergedanke einem anderen Spieler/Char was Gutes zu tun hier wirklich diskutiert werden muss.

 

Was ist dein Problem, ich habe das Spiel verlassen und du kannst glücklich schalten und walten, aber das einzige was du machst ist es allen anderen schwerer und nicht leichter zu machen. Im SINNE des Spiels und deiner Mitspieler reiß dich endlich zusammen und fang an zu spielen und nicht einem verpatzten Charaktertod hinterherzutrauern. Ist echt schrecklich das zu lesen!!!!

 

Die Welt dreht sich nicht nur um dich und Cypher!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...