Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Tut mir Leid, Junior, dass ich Dir den Abend versaut und unnötig Arbeit gemacht habe. Ehrlich.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade eine PN an Dich, Blackdiablo, verschickt.
Link to comment
Share on other sites

Zwei Fragen:

Wie schlimm sind die Verletzungen?

Wie weit ist Miss Holmes Wohnung von der Bar entfernt?

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal, ich schreib gerade noch einen Post/ändere den alten für dich.

 

Schusswunde in der Schulter. Kein Knochen zertrümmert.

 

Schusswunde in der Hand. Erstmal zu nichts zu gebrauchen.

 

Sollte aber von einem Chirurgen wie Cypher selbst behandelbar und provisorisch verbunden werden können.

 

Wie weit die Wohnung entfernt ist, könnt ihr euch aussuchen.

Link to comment
Share on other sites

So ich hab's vollendet. Nicht ganz einwandfrei, wie ich finde, aber ich hoffe, es wird gehen.

 

@Läuterer: Du weißt, was zu tun ist. Verarzten und logisch begründen, warum du mit denen fährst und sie überzeugen kannst, dass du nicht ins Krankenhaus gehst (da droht übrigens auch, dass Jackson dich findet und umbringt).

 

Ich will nicht hetzen, aber ich für meinen Teil fände es sehr gut, wenn wir die Komplikationen recht sauber über die (Vorsicht: schlechter Witz) Bühne bringen würden.

 

Gruß

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

Schlaf gut, Nyre.
Link to comment
Share on other sites

@läuterer: wenn du mal zu Faith kommst (nach der medikation), fehlt nur noch Ellie, und wir sind endlich alle zusammen, und ready for the andventure.

 

@Black, Shine: ich würd sagen, Solomon sollte sich um das Auto kümmern. Faith kann aber ruhig fahren (habe wwie alle 20%) :D

Link to comment
Share on other sites

BAP lässt schön grüssen...
Link to comment
Share on other sites

BAP ist eine bekannte deutsche Band, die es geschafft hat, sich aus der Zeit der 'Neuen Deutschen Welle', Anfang der 80er, bis in die Jetztzeit hinüber zu retten.

Das Lied heisst, glaub ich, 'Do kanns zaubre'.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...