Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Was soll das TIE?

 

Ich frage völlig wertneutral nach und ernte dann so einen Post?

Sei mit Deinen Vorwürfen netterweise bitte etwas zurückhaltender.

Vielleicht sollte jeder für sich erst einmal vor der eigenen Tür kehren.

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung.
Link to comment
Share on other sites

Als Spieler würde ich es schön finden, wenn der Char auf die Beerdigung gehen würde.

Als Char macht es mehr Sinn, im Krankenhaus zu bleiben. Ist einfach logischer aus meiner Sicht.

Link to comment
Share on other sites

@black, da im NP schon die 3 tage durch sind, wollten wir das Gespräch mit Cypher iregndwie als flaschback spielen? :)

wir sollten uns schon mal unterhalten, hein?

 

allerdings bin ich heute abend nicht so regelmässig, da, ich muss was vorbereiten :)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Ich habe gerade gelesen, dass TIE 'Miami' gecanceled hat. Schade drum.

Und sehr bedauerlich, dass es nur so wenige Spieler zu geben scheint, die beim Foren-Spiel mit Herz und Seele dabei sind.

Ich kann den Frust von ihm nachvollziehen.

Es ist wirklich nur schwer zu ertragen, wenn man mit viel Elan an etwas heran geht und den Eindruck hat, dass alles sinnlos war und nichts zurück kommt.

Mein Glück bei 'Nightmare' war schlicht, dass von den sechs Spielern, Blackdiablo und Du gepasst habt, wie die Faust aufs Auge.

Link to comment
Share on other sites

Nein.

 

Genau DAS ist es m.M.n. eben NICHT.

 

Jeder Mensch hat 24 Std. am Tag, die er nutzen kann. Und mit Dingen füllt, die ihm wichtig sind.

 

Ich schreibe zu 98% vom Smartphone aus.

Immer verfügbar. Immer zur Hand.

Während der Arbeit. Unterwegs. Abends auf den Sofa oder im Bett, wenn man nicht schlafen kann.

 

Zeit hat jeder. Es kommt darauf an, wie man seine Zeit nutzt. Wenn ich sage, dass ich bei etwas mitmachen will, dann richte ich es so ein, dass es klappt und ich die Erwartung an mich erfüllen kann.

 

Wenn wir bei 'Nightmare' immer auf die Nachzügler gewartet hätten, hättet Ihr zwei bestimmt irgendwann aufgegeben und ich wohl auch, so wie jetzt TIE.

Den Spielern, denen das Ganze eh nie so wichtig war, hätten so oder so über kurz oder lang aufgegeben, egal wie viel oder wenig andere Spieler gepostet hätten.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich hatte gestern meine nicht zum ersten Mal verschobene Cathulhu-Runde. Ihr könnt sehr gerne die Flashbacksequenzen machen, wenn ihr eindeutig kenntlich macht, dass es sich um eben solche handelt. :)

 

Sobald ihr fertig seid, können wir auch voranschreiten.

da ich aber bis heute abend nix machen kann, kannst du auch mit läuterer (als ellie) anfangen. Faith ist ja einfach dabei :=)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...