Der Läuterer Posted May 10, 2014 Report Share Posted May 10, 2014 Doch sie sieht so grandios aus !!!Das Necronomicon lebt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 10, 2014 Author Report Share Posted May 10, 2014 @Shine: Nach meinem nächsten Post bitte auf Nyre warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 10, 2014 Report Share Posted May 10, 2014 Ich brauche ein STOP für den Dachboden.Ich möchte mir eine schnulzige Liebesszene überlegen. Dazu brauche ich etwas Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 10, 2014 Author Report Share Posted May 10, 2014 Von mir kommt nichts, bis du schreibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Mein letzter Post war etwas lang... fürchte ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Geniale Szene, Junior. Geniale Szene.Leider bleibst Du für meinen alten Verstand mal wieder unverständlich kryptisch.Das gefällt mir sehr, obwohl ich eigentlich gerne etwas mehr Durchblick hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 11, 2014 Author Report Share Posted May 11, 2014 Erläutere (haha Erläuterer) mal deine Fragen und wenn sie auf der Ebene sind, dass ihr das verstanden haben SOLLTET, aber es wegen meiner Wortwahl nicht tut, dann erkläre ich das gerne und ändere den Post. Ich glaube die Andeutung sollten auf jedenfall scohnmal rübergekommen sein, hoffe ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Gehört aber nicht alles verstanden.Das macht das Spiel ja auch aus. Tut mir leid, dass ich die kleine Ellie kaputt gemacht habe... aber sie war besessen und... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 11, 2014 Author Report Share Posted May 11, 2014 War sie das wirklich? War das eure Ellie? NPC-Thread wird aktualisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Was ist denn heute hier los? Hier ist ja mal gar nichts los. Weshalb? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 11, 2014 Author Report Share Posted May 11, 2014 Nadia geht es nicht so gut und sie soll noch die Chance kriegen, einen Post abzusetzen. Ab dann geht es weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted May 11, 2014 Report Share Posted May 11, 2014 Ich scharre mit den Hufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 11, 2014 Author Report Share Posted May 11, 2014 Ruhig, Brauner, ruhig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 12, 2014 Author Report Share Posted May 12, 2014 Ich nehme mal an, dass bei Nyre gerade Stress ist oder so. Dann geht es in absehbarer Zeit weiter. Gehört aber nicht alles verstanden.Das macht das Spiel ja auch aus.Wäre eben cool, wenn ihr gemeinsam rätselt, um von eurem Verständnis zu profitieren, statt dass jeder stumm in seinem Kämmerchen grübelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 sorry leute, bin gestern wegen ein kreislaufzammenbruch ins krankenhaus gelandet, und zu beobachten bisher da gewesen.Ich schreibe gleich was, kann aber nicht solange on bleiben, solange die schwiegermutter da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts