Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Die Bilder/Zeichnungen aus Schmidts Zimmer haben wir mitgenommen. Die hat Faith alle eingesteckt.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, das Amulett haben wir auch aus nem Grund...

 

Vielleicht das Gebet an Daoloth + Amulett gesagt wie der Hohepriester im Tagebuch Eintrag = Alles wird gut.

 

Ansonsten die Kristalle können "Traumkristallisierer" sein, da bin ich mir aber echt nicht sicher

Link to comment
Share on other sites

Paul hatte keine Kristalle. Es gab aber auch noch keine Barriere. Was macht man mit den Eiern?
Link to comment
Share on other sites

Hat schon mal jemand an eine Kombi von Amulett und Kristall gedacht?
Link to comment
Share on other sites

Ja ich schon, Spielerwissen.

 

Traumkristallisierer + Ritualkreis + Amulett + Gebet = Teleportation

 

(Also in vereinfacht ausgedrückt)

 

Allerdings wissen wir nicht dass es das gibt...

 

Und haben keinen Ritualkreis

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Ganze eine Barriere ist, dann ist das wie bei einer Wand. Um da durch zu gehen braucht man eine Tür. Und dafür einen Schlüssel.

 

Ganz verrückte Idee:

Versuchen wir doch mal, das Amulett an einen Kristall zu halten. Wenn... Verrückt...

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Was auch immer ihr gleich in die Tat umsetzt, erstmal natürlich Solomon erklären lassen, was er herausgefunden hat. Meinetwegen in abgekürzter "Ich teile ihnen alles mit, was ich gelesen habe"-Manier.

 

Hinweis: Die Lösung ist ziemlich simpel. :)

Link to comment
Share on other sites

Und der Keller hat MIT SICHERHEIT noch ne Bedeutung weil die Steine der Ritualstätte da was zu suchen hatten...

 

Oder doch die Speisekammer? Da hat das Amulett das erste Mal geleuchtet!

Da muss ich kurz einspringen. Das Amulett hat schon vorher angefangen zu leuchten, dass haben eure Charaktere nur nicht mitbekommen. Outgame hatte das den Grund, weil ihr damals ein wenig zu schnell eingetreten seid. Ursprünglich hat es aber der Tür zu leuchten angefangen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...