Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

WTF!!! Grossartig, Junior.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Link to comment
Share on other sites

Kacke ist offziell am Dampfen, vielleicht ist jetzt aber erstmal Off-Game-Redebedarf, bevor ihr losprescht. Genau überlegen, was ihr macht und wie ihr vorgeht. ;)

 

@Nyre: Ein bisschen kleinkariert, aber kann ich dich darum bitten hier [Handout#15 Pauls "Abschiedsbrief" - Gefunden in: der Hütte] den Doppelpunkt im Handout-Archiv zu entfernen? Habe mich für schlussendlich dafür entschieden, die wegzulassen und es sieht schöner aus, wenn es überall so ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde erstmal meine Waffen zusammensetzen ganz schnell mit ein paar Handgriffen.

 

Ich glaub es ist nicht genug Zeit auch Charakterebene zu erzählen was ich gelesen hab, aber ich denke wir sollten in den Keller und graben oder sowas.. Vielleicht auch das Gebet aufsagen und ganz schnell weg gucken oder so...

 

Einwände gegen Daoloth rufen? :D

Link to comment
Share on other sites

Guter Anfang, da würde ich weitermachen. Schreibt erstmal auf Spielerebene hier, damit es später auf Charakterebene gut umgesetzt werden kann, würde ich vorschlagen. Ihr werdet Ingame nicht viel Zeit haben, da wäre es gut, hier schon so viel es geht im Vorhinein geklärt zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Dieses klatschen in rot. Sah das so aus, als wären es Vögel gewesen?
Link to comment
Share on other sites

Viel Anderes fällt mir halt wirklich nicht ein.. Zu lange Kämpfe gegen zu Viele sind ja eh ausgeschlossen und so.

Das Daoloth Amulett hab ich ja auch noch und das Gebet oh Gott... Das Ritual um die Schleier zu zerreissen hatten wir letztens.. Wir brauchen noch mehr als nur das Gebet eigentlich..

Link to comment
Share on other sites

Und zwar:

 

Ein Symbol auf dem Boden mit Blut

Den Schädel eines lebendigen, unschuldigen Wesens aufgeknackt als Opfergabe

Dann musste das Gebet kommen und ein Diener der äußeren Götter erscheint, wenn das ein heimgesuchter Ort ist.

 

Ich weiß nicht ob er es diesmal nicht so durchziehsn wird aber so wars vorher eigentlich immer.

Link to comment
Share on other sites

Und zwar:

 

Ein Symbol auf dem Boden mit Blut

Den Schädel eines lebendigen, unschuldigen Wesens aufgeknackt als Opfergabe

Dann musste das Gebet kommen und ein Diener der äußeren Götter erscheint, wenn das ein heimgesuchter Ort ist.

 

Ich weiß nicht ob er es diesmal nicht so durchziehsn wird aber so wars vorher eigentlich immer.

IMMER? wovon sprichst du?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...