Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

ich habe bisher keine superideen.

die zeichen von schmidt als er über daoloth spricht, sehen so aus wie schematisierte Vögel.

die am anfang, könnten die opfer gewesen sien (gesponnen im schwarz, gererrt in weiß) vielleicht waren die knaben schwarz.

 

Augen zu machen? (so wie es mal ratet?) ich weiss, ist bescheuert, im moment das beste was ich hab

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten die Fenster verbarrikadieren und den Kamin verstopfen. Damit gewinnen wir zumindest Zeit.
Link to comment
Share on other sites

Und wir sollten die Posts noch mal lesen.

Uns ist mit Sicherheit etwas entgangen.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten würde ich mich in den Keller stellen mit dem Amulett in der Hand und das Gebet aufsagen.. Ist ja die Kultstätte das Fundament also die Kellerwände.. Ansonsten würde kaputt machen zu lange dauern und uns unter dem Haus begraben..

Link to comment
Share on other sites

Paul ist ja auch irgendwie rausgekommen..

 

Er hat sich die Augen zugenäht also wird das mit dem "Augen schließen" garnichtmal so unwichtig sein...

 

Ist so meine Überlegung zumindest.

 

Und im Keller kann man auch nach den Leichen graben die unter dem Haus sein sollen, da wurd ja im Tagebuch von erzählt, was das bringen soll weiß ich allerdings nicht.

 

Und Schmidts Notizen aus dem Handout Archiv sollte man vielleicht auch mitnutzen da "Schmidt etwas wusste, was wir nicht wissen."

Link to comment
Share on other sites

Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir die Kristalle zu etwas benutzen sollten. Nur wozu? Und wie?
Link to comment
Share on other sites

Die Kristalle kommen aus Schmidts Zimmer. Sie waren unter dem Kissen versteckt. Es handelt sich um straußeneigroße Kristalle mit unebener Oberflächer. Kennt ihr diesen Fruchsaft mit den Dellen an der Außenseite? Solche Unebenheiten haben die  Kristalle auch. Eine weitere Besonderheit ist, dass sie offenbar regelmäßig ihre Farbe ändern. Von Violett zu Rot zu Blau, usw.

 

In der Nähe der Kristalle war auch dieser Spruch: "Ich wage es nicht, ihre Augen zu malen. Sie starren durch mein Papier.": #1

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...